die neue Bundesregierung ist schon einige Zeit im Amt.. jetzt wollte ich einfach mal wissen :
Wie würde Freewar zur Zeit wählen?
Ist man zufrieden/unzufrieden?
Gruß
Ullrik
bitte seid ehrlich! und Nichtwahlberechtigte dürfen natürlich auch abstimmen

Wer nicht aktiv was tut, also zumindest mal wählen geht, hat absolut kein Recht zu motzenSnow hat geschrieben:Wenn man mich zwingen könnte, zur Wahl zu gehen, würde ich vermutlich SPD oder Grüne wählen. Aus Gründen der Sentimentalität und Tradition.
Gott sei Dank kann man mich nicht zwingen, mein Gewissen so weit zu verbiegen.
Schon klar, Kind. Darfst dir die vergoldete rote Nelke für politische Korrektheit ins Knopfloch stecken. Oder noch besser, erklär mir den Unterschied im Parteiprogramm zwischen CDU-CSU und SPD... LOL. *kopfschüttel* FDP oder SPD, in einem Atemzug...Gilai hat geschrieben:Wer nicht aktiv was tut, also zumindest mal wählen geht, hat absolut kein Recht zu motzenSnow hat geschrieben:Wenn man mich zwingen könnte, zur Wahl zu gehen, würde ich vermutlich SPD oder Grüne wählen. Aus Gründen der Sentimentalität und Tradition.
Gott sei Dank kann man mich nicht zwingen, mein Gewissen so weit zu verbiegen.![]()
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste