FW-Unser

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
ChfM
Kaklatron
Beitrag von ChfM » 1. Mai 2006, 12:32

Aber das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! Schließlich gibt das ja keine Ansichten wieder. Und das gehört dann genauso wenig ins Off-Topic!
Und mit ein bisschen Nachdenken hätte man sich das auch aus Rücksicht sich verkneifen können! Als eine Rücksichtslosigkeit kann es durchaus gewertet werden, weil ein für das Christentum bedeutendes Gebet mit einem solch trivialen neuen Inhalt versehen wurde.
Was du denkst, ist egal, aber verletze nich die (religiösen) Gefühle anderer!!
Ich hätte gedacht, dass hier das Niveau ein wenig höher ist...

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Mai 2006, 01:35

@ChfM..."so vergib Ihnen Ihre Sünden, dass auch Du Vergebung empfangen kannst" <--so ähnlich glaube^^

naja...zum "Sotrax-huldigungs-Text"..ich fand\s amüsant 8)

sich aber hier über Blasphemie und anti-chistliches Verhalten aufzuregen halte ich für mehr als lächerlich...regt euch lieber über "strenge Christen" auf, die im Dienste der Kirche stehen...sagen, Sie würden im Namen Gottes Gutes tun und vergehn sich gleichzeitig an kleinen Kindern. :evil:

(hmn..wollte keine Diskussion über den Glauben oder dergleichen eröffnen...aber es lag mir brennend auf der Zunge..sry.)

ChfM
Kaklatron
Beitrag von ChfM » 2. Mai 2006, 15:56

o_O
Wie kommst du jetzt darauf, dass sich strenge Christen an kleinen Kindern vergehen?? :?:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Mai 2006, 23:54

wer sagt denn hier, dass ich alle meine? oO ich rede nur von denen die solches tun, und gleichzeitig strenge Christen sind...(wie auch immer es möglich ist, solches zu verbinden)...da wird mir einfach schlecht :evil:

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 3. Mai 2006, 13:06

und weil ein bankräuber mal buddhist war sind alle budhisten jetzt Bankräuber.. :roll:

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 3. Mai 2006, 19:14

hm.. was is mit dem rasta unser? bier unser? laptop unser?
das sind parodien...

na und? :roll:
bist du so ein strenger christ, dass du schon beleidigt bist wenn einer ein (wenn auch schlechtes) witzchen macht? ô.o
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 3. Mai 2006, 21:17

sry, aber ich finds auch niveaulos...

mag sein dass es da noch andere variationen gibt, aber dann muss man wirklich diesen müll nicht noch mehr verbreiten...

ich denke das christen da sehrtolerant sind!

stell dir das mal mit dem islam vor, na dann gut nacht.... (ich sag nur karikaturen)

ullrik
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Raistlin
Feuerwolf
Beitrag von Raistlin » 4. Mai 2006, 20:59

unlimited hat geschrieben:hm.. was is mit dem rasta unser? bier unser? laptop unser?
das sind parodien...
nunja, da hab ich auch keine hemmungen, das als blasphemie zu bezeichnen...
und klar, so die absoluten konservativen christen sind auch nicht toll...aber sowas wie dieser "witz" hier ist meiner meinung nach ebenso geschmacklos..
aber wie ich schon sagte... realitätsverlust lässt grüßen
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!

W1ler
Kriechlapf

Beitrag von W1ler » 5. Mai 2006, 14:00

Wow, dass diese Parodie eine solche Diskussion auslöst, hätte ich nicht gedacht. Schliesslich ist das wirklich nichts neues, das gibts ja nun schon sehr lange.
Ich für meinen Teil finde es auch nicht schlimm. Oder sind wor hier eine fundamentalistische Gruppe? Das ist das Internet, da schreibt jeder was ihm einfällt, auch wenn es manchmal vielleicht daneben ist, sich aber in sowas hineinzusteigern, find ich auch bisschen daneben.

Und wieso sollte hier das Niveau höher sein@ChfM?
Das ist ein Spieleforum wie jedes andere, mit tausenden von usern und tausenden verscheidenen gedanken und Ideen. Wenn du das nicht willst, schau entweder hier nicht rein oder besuch ein extra für dich zugeschnittenes Forum.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 6. Mai 2006, 22:50

W1ler hat geschrieben:Das ist das Internet, da schreibt jeder was ihm einfällt
findest du echt, dass das internet dazu da ist?
denk drüber nach Oo
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Gesperrt