Editor ohne Installation

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
langeweile
großer Laubbär

Editor ohne Installation

Beitrag von langeweile » 10. Mai 2006, 13:39

Ich muss gerade einige größere Reperaturen am Quell-Code einer Webseite machen, und hab weder auf dem Rechner von dem aus ich arbeite Admin-Rechte, noch ist ein vernünftiger Editor installiert, kann mir einer einen Editor empfehlen, der vernünftig zu bedienen ist, möglichst etwas funktions umfang hat, und nicht installiert werden muss?
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 10. Mai 2006, 13:44

Den Windowseditor :P Damit hab ich meiner erste hp auch geschrieben ;)

hm also den quelltext hast du ja sicher noch dannn meld dich mal bei http://www.2page.de an da gibts nen guten editor, der so ähnlich wie word aufgebaut ist.. ansonsten gibts sowas auf beepworld.de bei diesen ganzen kostenlosen hp erstellern gibts ganz nette editoren.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Mai 2006, 13:49

der windows-editor ist für größere sachen nicht zu gebrauchen, und was was ähnlich word ist ist auch mist, suche eher was, was in richtung ultraedit geht, hab aber auch schon was gefunden nennt sich simpedit und reicht vollkommen aus
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt