Die meisten verschiedenen NPCs auf einem Feld
Die meisten verschiedenen NPCs auf einem Feld
Wollte mal nachfragen so aus reiner Neugier was die größte Anzahl von verschiedenen NPCs auf einem Feld war,die ihr gesehen habt...
Bei mir waren es 3...Stabfisch,Stabkrebs und Wasserscheemen^^.
Theoretisch könnten es 7 sein...?!Noch die 3 Vögel und die Goldhornziege dazu oder?:D
Bei mir waren es 3...Stabfisch,Stabkrebs und Wasserscheemen^^.
Theoretisch könnten es 7 sein...?!Noch die 3 Vögel und die Goldhornziege dazu oder?:D
es können bis zu 27 geisterschaben in der Geisterhütte sein 
EDIT:
Ja Nachs um 3 Uhr kann das echt schwierig sein verschiedene ist ja auch schon so ein langes Wort das ließt man gar nicht.

EDIT:
Ja Nachs um 3 Uhr kann das echt schwierig sein verschiedene ist ja auch schon so ein langes Wort das ließt man gar nicht.
Zuletzt geändert von Blizz am 30. Apr 2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- NeZ
- großer Laubbär
- feuervogel, 2 staubschleifer (ja, keine 3 verschiedenen, ich weiß), also 2
- kleiner nebelkreischer, nebelwolf und spinne der staubnetze, also 3
- erdvogel, frostaugen-bestie und frostwiesel, also 3
- frostherrscher, waldmonster und eisdämon, also 3
- frostherrscher, matschreisser und schneewurm, also 3
und theoretisch wären sogar mehr möglich, stimmt.
3 vögel können ja überall sein, die ziege ebenfalls.
ferner sind in wilisien 3 laufende uniques in der nähe (waldmonster, matschreißer und frostherrscher), in dranar/delos sogar 4 (nebelwolf, grünbaumaffe, spinne der staubnetze und schattenkrokodil) und in mentoran sogar 4 (wüstenkrake, loroktom der steingolem, kollektiver salzhügel und staubschleiferkönigin)
das maximale wäre also, wenn man:
den grünbaumaffen von sutranien, den nebelwolf aus dranar, die spinne der staubnetze aus delos, das schattenkrokodil aus krato und die 3 vögel sowie die goldhornziege zum großen nebelkreischer in dranar treibt.
denn dann hat man 6 uniques und 3 normale npcs auf einem feld.
(und das man die vögel nicht treiben kann, weiß ich selbst!)
- feuervogel, 2 staubschleifer (ja, keine 3 verschiedenen, ich weiß), also 2
- kleiner nebelkreischer, nebelwolf und spinne der staubnetze, also 3
- erdvogel, frostaugen-bestie und frostwiesel, also 3
- frostherrscher, waldmonster und eisdämon, also 3
- frostherrscher, matschreisser und schneewurm, also 3
und theoretisch wären sogar mehr möglich, stimmt.
3 vögel können ja überall sein, die ziege ebenfalls.
ferner sind in wilisien 3 laufende uniques in der nähe (waldmonster, matschreißer und frostherrscher), in dranar/delos sogar 4 (nebelwolf, grünbaumaffe, spinne der staubnetze und schattenkrokodil) und in mentoran sogar 4 (wüstenkrake, loroktom der steingolem, kollektiver salzhügel und staubschleiferkönigin)
das maximale wäre also, wenn man:
den grünbaumaffen von sutranien, den nebelwolf aus dranar, die spinne der staubnetze aus delos, das schattenkrokodil aus krato und die 3 vögel sowie die goldhornziege zum großen nebelkreischer in dranar treibt.

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
wäre das maximale nicht, wenn man die 3 vögel, die ziege und die 4 von dir genannten uniques nach krato auf das feld mit der algenechse und der kröte treiben würde? dann hätte man nämlich 5 uniques und 5 normale npcs = 10NeZ hat geschrieben: das maximale wäre also, wenn man:
den grünbaumaffen von sutranien, den nebelwolf aus dranar, die spinne der staubnetze aus delos, das schattenkrokodil aus krato und die 3 vögel sowie die goldhornziege zum großen nebelkreischer in dranar treibt.![]()

Nö,sondern auf das Feld links vom Terasi Zk-Punkt.Da kann nämlich noch das Wasserschemen sein und Der Stabkrebs und Stabfisch.Dann hätte man 5 normale NPCs und 6 Uniques=11Kintaro Oe hat geschrieben:wäre das maximale nicht, wenn man die 3 vögel, die ziege und die 4 von dir genannten uniques nach krato auf das feld mit der algenechse und der kröte treiben würde? dann hätte man nämlich 5 uniques und 5 normale npcs = 10NeZ hat geschrieben: das maximale wäre also, wenn man:
den grünbaumaffen von sutranien, den nebelwolf aus dranar, die spinne der staubnetze aus delos, das schattenkrokodil aus krato und die 3 vögel sowie die goldhornziege zum großen nebelkreischer in dranar treibt.![]()

Aber wahrscheinlich laufen die 4 NPCs nicht so weit...