Neuer Botschutz für freewar?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
LordNatla aus W5

Neuer Botschutz für freewar?

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Aug 2006, 17:30

Der bestehende Botschutz (ich meine jetzt das mit der Konzentration, also die Zahlen 1-9) sind ja nicht der sicherste Schutz und auch gibt es generell ein Problem mit solchen Bildern, da die Scanprogramme immer besser werden.

Und da les ich in der CT so einen schönen Artikel, dass es endlich was Neues gibt.
http://wwww.hotcaptcha.com

Dahinter versteckt sich einfach eine Schnittstelle zu Hot or Not und man muss da zwischen Frauen (Männer geht wohl auch, wers mag *g*) entscheiden, welche drei die attraktiven Frauen sind.

Ja, sowas schafft kein Bot zu knacken 8)

Also Sotra, jetzt mal schnell einbauen ^^

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 11. Aug 2006, 18:26

na ja...

lustige sache, aber als botschutz nicht wirklcih taugbar fürchte ich, schon allein aufgrund der verschiedenen humanen vorlieben...

ich hab das ganze etwa 20 mal gemacht, und war mir doch 1 oder 2 mal unsicher, welches denn nun die dritte attraktive lady sein soll, oder welche der 4 ladies, die ich markiert hatte, nicht attraktiv ist. 2 mal lag ich sogar falsch o_O

aber ich denke nicht wirklcih dass das mit diesm botschutz so ernst gemeint ist *lach*

EDIT: mal sehen obs bei den männern auch so gut läuft *lach*

EDIT 2: Gibt es bei den Männern überhaupt eine richtige lösung, verdammt? ?___= ... ich hab es etwa 10 mal probiert, aber wurde immer als BOT bezeichnet...
ich möchte mal die meinung einer Frau zu dem männer test hören, schafft man das als frau?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 11. Aug 2006, 19:19

Also bei den Frauen gings grad noch wenn ich halt gewählt hab was man vermutlich mainstreamig so 'hot' zu finden hat. Bei den Männern.. sorry, ich bin ein Bot *zugeb*. Ich glaub das liegt aber auch mit daran, dass es bei Männern einen weniger klar definierbaren Mainstream-Geschmack gibt.
An sich ist die Idee nicht schlecht, aber es müsste schon noch einfachere Methoden geben.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 11. Aug 2006, 19:38

ich habs noch nicht 1 mal geschaft, die 3 richtigen männer auszuwählen >.< mich würde ja schon wunder nehmen ob eine frau das kann...

EDIT: JUHUUUUUUU ich habs 1 mal geschafft die richtigen 3 männer auszuwählen... nicht dass ich jetzt stolz auf mich wäre oder so, aber trotzdem xDD

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 11. Aug 2006, 22:15

Ich hab sowohl die Frauen (3 mal) geschafft, als Human durchzugehen, als auch die Männer (2 mal) *gg*

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 11. Aug 2006, 22:41

Die Seite ist doch totaler Mist.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 11. Aug 2006, 23:13

Mheatus hat geschrieben:Ich hab sowohl die Frauen (3 mal) geschafft, als Human durchzugehen, als auch die Männer (2 mal) *gg*
3 mal von wie viel versuchen? *interessiert ist*

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 12. Aug 2006, 00:22

lol, ist ne gute Idee. Aber stattdessen könnte man auch einfach 2 Bilder von Männern und 2 Bilder von Frauen nehmen, und der user muss die beiden weiblichen markieren. Ich denke da kann auch kein Programm zwischen Geschlechtern unterscheiden.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 12. Aug 2006, 02:59

Ich finde die Idee (wenn sie wirklcih ernst gemeint sein soll) einfach menschenverachtend. Da wird also verausgesetzt, es gäbe ein objektives Attaktiv und nicht attraktiv?

Bei meinen Frauen wären 3 gewesen, die sicherlich als die MS-Mäuse gesehen würden. Das eine Mädel war zwar dick, hatte aber ein supersympatisches Lächeln. Und eine weitere Frau erinnerte mich an meine Mutti. Ich persönlich mag es nicht sonderlich, wenn sich Frauen zu sehr auftakeln. Sie mögen zwar hübsch sein, sehen aber oftmals billig aus. Bei diesen 3 Frauen war das bei zweien jedoch der Fall.

fireburns Idee ist da erheblich harmloser. Oder aber man lässt anhand eines Bildes das Alter einer Person schätzen, vielleicht multiple Choice: etwa 10 Jahre, etwa 20 Jahre, etwa 30 Jahre (so schlecht schätzt kein Mensch, daß er sich dort vertäte).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Dimi

Beitrag von Dimi » 12. Aug 2006, 05:16

in gewisser weiße stimm ich prinegon zu, denke aber nicht wirklich dass das ernst gemeint war, sonst wärs ja nicht im off-topic aufgemacht worden sondern bei den User-Ideen. Vom Prinzip her, ein Bild auf Grund von bestimmten Kriterien auszuwählen, ist es auf jeden Fall keine schlechte Idee.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Aug 2006, 12:31

Dimi hat geschrieben:in gewisser weiße stimm ich prinegon zu, denke aber nicht wirklich dass das ernst gemeint war, sonst wärs ja nicht im off-topic aufgemacht worden sondern bei den User-Ideen. Vom Prinzip her, ein Bild auf Grund von bestimmten Kriterien auszuwählen, ist es auf jeden Fall keine schlechte Idee.
Ich war eigentlich auch viel mehr von der Idee dieses Botschutzes fasziniert (auf so eine Idee muss man erst einmal kommen), anstatt nach UI zu stampfen und zu fordern, dass das für freewar umgesetzt werden müsste :wink:

Naja, egal, hauptsache: DIE BOT DIE 8)

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 17. Aug 2006, 08:47

boah, ich schaffs nicht, wirklich nicht xD
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt