Sage mal Tschüss ;)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
oerni

Sage mal Tschüss ;)

Beitrag von oerni » 24. Aug 2006, 23:41

So leute bin zwar noch nicht soo lange dabei habe ja auch erst 762 xp erfahrung aber solnage solche psyxhopatichen Kinder hier rumrenn und hier einen auf großen Max machen so wie [censiert: Keine Angriffe gegen andere User im Forum] nur weil sie vielleicht zu hause nix zu sagen haben oder worauf ich ehr Tippe im Realen Leben nix erreichen ;) muss ich mir nicht antun das ich hier einen haufen zeit verzocke und dann solche deppen kommen und einen das Game vermiesen nur weil sie nicht so ganz auf der psychichen höhe sind wie andere *Erwachsene Leute* so lange rede kurzer Sinn das Game ist super leider auch zum austoben für irgendwelche Hinterwäldler die vielleicht zu viel am Pc verbringen ;) und die Realität nicht mher einschätzen können ;)
wünsche euch allen mal noch viel Have Fun
macht einen großen Bogen um gestörte Leute
viele Grüße
Oerni ;)

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 25. Aug 2006, 07:33

LOL oerni - du klaust andren Leuten items, gehst bei Ansprache voll auf Konfrontation und machst dich noch lustig über alle und dann heulst du nach drei Starren hier im Forum rum?

Es ist ein Spiel. Wenn du Größeren querkommst musst du halt damit rechnen dass die die Spielmöglichkeiten auch ausnutzen. Du hättest das vermutlich jederzeit stoppen können übrigens ;-). Hast du aber nicht versucht, oder?

W4 hat glaub ich keinen Verlust gemacht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Aug 2006, 07:58

Kenn ihn nicht^^ aber ich schließe mich mal Fools Meinung an^^ *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Luzifer

Beitrag von Luzifer » 25. Aug 2006, 16:58

:shock: so ich habe nun den Account von oerni übernommen und meinen noch kleineren gelöscht :)
weiss nicht genau was hier los war aber ist mir auch egal lese das hier ein Item > geklaut< wurde naja ging mir auch immer so :(
vielleicht meldet sich derjenige dem oerni das geklaut hat und sagt mir was es war weil wenn ich in seine Schließfächer sehe was wertvolles kann es nicht gewesen sein weil da nix dabei ist ;) , dann geben ich es ihm zurück und hoffe die sache ist damit erledigt ansonsten lösche Ich dann den account und
melde mich dann auch nicht neu an weil mir es scheint das dann hier die Fairnes fehlt
viele Grüße
Luzi

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 25. Aug 2006, 19:13

Luzifer ich will ja kein Spielverderber sein aber wenn du schon meinst andere von dir ablenken zu müssen indem du so tust als hättest du den Acc übernommen, dann solltest du beim schreiben auch deinen Schreibstil so ändern das man nicht gleich auf den ersten Blick merkt das du und oerni ein und die selbe Person sind ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Michi Nosferatu
kleines Schaf

Beitrag von Michi Nosferatu » 31. Aug 2006, 12:13

lol, owned würd ich sagen.... das is ja wohl klar dass luzifer und oerni ein und die selbe person sind xD

voll der kindergarten hier ^^

Gesperrt