DER ERSTEEEE!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 2. Sep 2006, 14:59

Die dümmsten Bauern haben die dicksten kartoffeln :)

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 2. Sep 2006, 15:44

Monsi hat geschrieben:wie ging dieses sprichwort doch noch gleich?

die Expansion der interraren Tuberosa steht in inverser Proportilität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronomen...
Richtig wäre: Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agrarökonoms. ;)
Übersetzt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.

Aber was solls, der Geruchskoeffizient pekuniärer Mittel ist permanent Null! (Geld stinkt nicht ;))

Und: Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien. (Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ;))
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 2. Sep 2006, 15:55

Neenee .... die Zitate passen nicht ... passen wuerde: wer einmal luegt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht (was ich in diesem Fall jedoch kategorisch ausschliesse).

AldiSalami ist trotz gefundener Nebelschleuder nichtmal in der Lage Starreschutz zu kaufen ... ach nee, ich vergass ... er musste ja schliesslich, als jemand die Schleuder sehen wollte zugeben, dass Rondo sie ihm geklaut hat. Arme AldiSalami ...

(nur mal als Anmerkung am Rand: Rondo hat schon vieles geklaut, aber noch nie eine Highendwaffe ;) )

Naja ... wenn es ihn denn gluecklich macht, so einen Bockmist zu verzapfen und weitere Starren zu kassieren ... Glueckwunsch Alisami - Du bist auf dem besten Wege, Mod zu werden :lol:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Thunderfighter
Kopolaspinne

rondo

Beitrag von Thunderfighter » 6. Sep 2006, 10:03

rondo hat noch nie eine high-endwaffe geklaut? was für ne lusche^^

rippler in welt 8
-funkelndes donnerschwert
-2 spiegel der maha
-blauer stein der selbstheilung
-Buch der Lebensenergie 5x
-globale Auferstehung8x

aber vielleicht ja auch nur, weil die leute in welt 8 dümmer sind^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Sep 2006, 10:29

Wollte ich grade sagen ... vielleicht sind die Leute in W1 nur schlauer und schuetzen diese Items, bevor sie es rausschreien ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 6. Sep 2006, 17:31

Ruler hat geschrieben:Die Salami will doch bloß Aufmerksamkeit auf sich ziehn...was ihm aber gelungen ist...^^
Aldisalami hat geschrieben:
JUHUUUUUUU! ISt aufm Clankonto, (indem nur ich bin!)
Wen wunderts, dass du nen Clan ganz für dich alleine hast :twisted:
mich nicht.

tja, das mit den dümmsten bauern war der erste satz, der mir durchs hirn schoss - bis ich mir den namen nochmal angeschaut hab und dachte:
"nee, ääh... ne, das kann gar net sein, der kommt vor lauter starren ja eh nie zum npc-jagen, geschweige denn lose kaufen."

und ich glaub ich hab damit recht...

100k-los = wertvoll
schwachsinn verzapfen = teuer
aldisalami = unbezahlbar

und wer echt denkt, dass aldisalami nicht einzigartig wäre, siehe nur mal diesen thread hier:
viewtopic.php?t=16189
:twisted:

Gesperrt