eure berufe
-
- Kaklatron
- insanus
- Klauenbartrein
Bin gelernter Biologisch-Technischer Assistent (Reagenzglasschüttler). Habe als Lagerarbeiter gearbeitet, auf einer Baustelle, Baustellen abgesperrt, bin Stapler und Panzer gefahren, habe gelernt, Menschen totzuschießen, war als BTA in einem Labor in einer Getreidemühle beschäftigt, habe in einer Verpackungsfabrik gearbeitet, den Kompaktschrumpfer bedient, bin seit fast einem Jahr arbeitslos (hoffentlich ab dem 1.10. vorbei), war drei Jahre Studierender (nannte sich so *achsel zuck*) am Abendgymnasium (Abschluss mit 2,6 *freu* Für's AGy nicht übel, die meisten Hochschulen ziehen 0,2-0,5 ab, wegen Abendform, kann also als bis zu 2,1 ausgelegt werden) und bin jetzt Fernstudent (Latinum)... *grübel* Ich glaube, das war's erstmal.

Bin gelernter Biologisch-Technischer Assistent (Reagenzglasschüttler). Habe als Lagerarbeiter gearbeitet, auf einer Baustelle, Baustellen abgesperrt, bin Stapler und Panzer gefahren, habe gelernt, Menschen totzuschießen, war als BTA in einem Labor in einer Getreidemühle beschäftigt, habe in einer Verpackungsfabrik gearbeitet, den Kompaktschrumpfer bedient, bin seit fast einem Jahr arbeitslos (hoffentlich ab dem 1.10. vorbei), war drei Jahre Studierender (nannte sich so *achsel zuck*) am Abendgymnasium (Abschluss mit 2,6 *freu* Für's AGy nicht übel, die meisten Hochschulen ziehen 0,2-0,5 ab, wegen Abendform, kann also als bis zu 2,1 ausgelegt werden) und bin jetzt Fernstudent (Latinum)... *grübel* Ich glaube, das war's erstmal.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Studen und angehender Lerhre jaja ich weiss wie kann man nur aber egal^^
Und WEI KANN MAN NUR SO BESCHEUERT SCHREIBEN
Wen ich das lese krieg ich einen brechreiz und das meine ich ernst das ist ja nicht zu aushalten
Und WEI KANN MAN NUR SO BESCHEUERT SCHREIBEN
Wen ich das lese krieg ich einen brechreiz und das meine ich ernst das ist ja nicht zu aushalten

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- Najatan
- Klauenbartrein
@ Daniel und dem Bauern (nein ihr seid keine Multis!):
viewtopic.php?t=15733
@Topic:
Schüler.
Im übrigen wär ne Verwarnung mal ganz angebracht..
wenn sie nicht schon längst angekommen ist..
viewtopic.php?t=15733
@Topic:
Schüler.
Im übrigen wär ne Verwarnung mal ganz angebracht..

Zuletzt geändert von Najatan am 20. Sep 2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kaklatron
-
Was? Ich dachte ihr BTA's würdet immer nur diese leckeren Kulturen klar machen, auf denen dann die Pilze wachsen, Endo-Agar oder wie der Müll hiessinsanus hat geschrieben: Bin gelernter Biologisch-Technischer Assistent (Reagenzglasschüttler).

Hab mal UTA gelernt, aber mit dem Müll kriegt man ja keine Arbeit, daher danach von der Gesellschaft anerkannter Faulenzer, besser bekannt als Student

- NeZ
- großer Laubbär
du meinst diese "hopper-tussen", oder?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Was? Ich dachte ihr BTA's würdet immer nur diese leckeren Kulturen klar machen, auf denen dann die Pilze wachseninsanus hat geschrieben: Bin gelernter Biologisch-Technischer Assistent (Reagenzglasschüttler).
(in fachkreisen "halbschlampen" genannt)
b2t:
<- bekennender hopper-hasser und -provokateur.
diese "kultur" verdient einfach keinen respekt.

- Avicularia
- Wächter des Vulkans
Schließe mich dem Hopper-Hasser an!
Ich bin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in einer kleinen süssen Dortmunder Frauenkanzlei. (
)
Ab nächstem Jahr habe ich jedoch vor mein Abitur nachzuholen. Sollte mir dieses dann noch einigermaßen gelingen - ich werde weiterhin halbtags arbeiten - habe ich vor, ein Japanologie- und Wirtschaftsstudium zu beginnen. Hoffe, das klappt auch alles so. *grins*

Ich bin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in einer kleinen süssen Dortmunder Frauenkanzlei. (

Ab nächstem Jahr habe ich jedoch vor mein Abitur nachzuholen. Sollte mir dieses dann noch einigermaßen gelingen - ich werde weiterhin halbtags arbeiten - habe ich vor, ein Japanologie- und Wirtschaftsstudium zu beginnen. Hoffe, das klappt auch alles so. *grins*

Welt 3? Genau meine Welt
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
*Flücht* Immer mehr FW-Irre in meiner Umgebung *help*
Werdegang:
Ausbildung um Lokführer (ja sowas gibts noch
)
Fachabitur nachgehohlt neben der Arbeit
Bundeswehr (Panzerpionier)
Diverse Praktika (KFZ-Werkstatt usw.)
Inzwischen Student für Fahrzeugtechnik.
Und ich bin grad mal etwas über 20

*Flücht* Immer mehr FW-Irre in meiner Umgebung *help*
Werdegang:
Ausbildung um Lokführer (ja sowas gibts noch

Fachabitur nachgehohlt neben der Arbeit
Bundeswehr (Panzerpionier)
Diverse Praktika (KFZ-Werkstatt usw.)
Inzwischen Student für Fahrzeugtechnik.
Und ich bin grad mal etwas über 20

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
-
- Nachtgonk