Der Kaviar...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
eifelmaus
Kopolaspinne
Der Kaviar...

Beitrag von eifelmaus » 12. Okt 2006, 15:46

Ghost of Shadows hat geschrieben:Woraus besteht Kaviar? - Aus "gefaerbeten" (?) Fischeiern, die der armen Mutter aus dem Leib geschnitten werden. Zum Glueck wird sie aber vorher geschlachtet.

Welche Farbe hat das Licht der Sonne und warum diese Farbe ?
Wie lautet die Formel der Relativitätstheorie Einsteins?
Warum heisst die ultimative Antwort in "Per Anhalter durch die Galaxie" 42?
Wie kam Pythagoras dazu, dass a²+b²=c² ist?
Warum muessen wir aelteren immer die abgelegten Buecher bekommen, waehrend die in den Klassen unter uns immer grad die neuen bekommen?

Die Armen Fischmamas werden nicht geschlachtet... Störe werden wieder zugenäht...
Ich bin immer noch nicht süß

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 12. Okt 2006, 20:32

Ich dachte die Fischeier sind nicht gefärbt. Und die Fischmamas werden echt wieder einfach zugenäht...
Ich verstehe soweiso nicht wieso man nicht einfach wartet bis aus dem kleinen Eieren große Fische werden von denen wird man wenigstens satt.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 13. Okt 2006, 04:17

Dark Paladin hat geschrieben:Ich verstehe soweiso nicht wieso man nicht einfach wartet bis aus dem kleinen Eieren große Fische werden von denen wird man wenigstens satt.
Wow. Diese Logik... haut mich um *kippt vom Stuhl* :shock:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 13. Okt 2006, 10:39

Dark Paladin hat geschrieben:Ich verstehe soweiso nicht wieso man nicht einfach wartet bis aus dem kleinen Eieren große Fische werden von denen wird man wenigstens satt.
Ißt du dann nur männliche Fische?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Gesperrt