IP wechseln

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 15. Okt 2006, 19:28

nur mal interressehalber: wieso findest du deine ip so hässlich? Öö
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 15. Okt 2006, 20:28

such dir einen linux webserver, lasse dir einen account mit ssh rechten einrichten, eröffne einen ssh tunnel, stelle deinen browser ein und voila, du hast ne andere ip ;) .. ansonsten kannst du auch gnaz simple einen proxy nutzen, aber das kann ja jeder *g*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 15. Okt 2006, 20:48

@unlimitet da sind zu viele 8-en drinn :D
@mopf ich nich was is Proxy?? Oo (ich muss mich mal mehr mit Computer auskennen xD)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Okt 2006, 20:48

mopf hat geschrieben: .. ansonsten kannst du auch gnaz simple einen proxy nutzen, aber das kann ja jeder *g*
Wenn man weiß wie, bzw was das überhaupt ist...
Könnte das mal einer auf idiotenbasis erklären?
Bazinga!

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 15. Okt 2006, 21:06

allet schwachsinn...die ip kannste dir aufm router festlegen und wird nur in den ersten 3 zahlen vom provider bestimmt...außerdem: wie kann ne ip doof aussehn?! oÔ
IP tauschbörsen gibts auch...und da kannste dir auch die ersten drei zahlen der ip ändern lassen indem du über n andern pc gehst....
und...wieso weiß man die?! mh...ja gute frage...weil man einfach mal i.wann langeweile hatte oder die für i.was benötigt....

Gesperrt