google-übersetzer

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 15. Okt 2006, 20:53

Ich hab mal mit Kampfdackels Satz etwas gespielt und am Ende kam das heraus:

Es ist viele und es hat altes i, das es wegen des rzmager sieht, Dakil i. Kämpfer für mich, um Anti- zu tun, 2. Jahrbuch.

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 15. Okt 2006, 23:12

Möp
Des iss ja mal sau geilxD
Aber am besten find ich die starre xD
Das iss aba auch sehr geil
:D

Es großen sie einem von vor Du Stehst Gebäude, zum aller Wesen der Bank des Gebens. Eigenartig von etwas von dir von erscheint des Es, dass stirbt wurde von gebaut von Lichtung im Wald von eine von auf des Handschuhs der Bank. Sicher der Artikel von und von du Geld von kannst von Hier verwahren. DES Friedens de Ort von ein von ist der Bank, möglich zu hier von nicht von sind von Angriffe mehr sterben. Den Umbau sterben Pro vom Gold von höchstens 350 von und von Guthaben 1% Zinsen von dein von auf von gibt der Bank.

EDIT:
Das iss zuuuuu geil, will ich euch nich vorenthalten, mein Unique,

ORIGINAL:
Bogen des Lichts

(Zauber, Stufe: 0)
Ein Bogen, der glänzt wie das grellste Licht der Sonne. Er ist sehr edel und nur die besten Krieger können damit umgehen. Auf dem Bogen ist eine Gravur: "Ixondri quer irknorr". Du fragst dich was es wohl heißen mag. Nur Galuf weiß es. Doch dieses Wissen ist nötig, um den Bogen zu führen.

Übersetzt:

Schlaufe Licht (Charme, Stadium: 0) BLANK, dem monocle das spitzeste Licht wie du Sonne verbiegt. Es sehr mit und bester Krieger nur Adelosten können mehr folglich vermeiden. Auf den den Oststichschlaufen und -: ”Ixondri des durchgehenden irknorr”œ.
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 17. Okt 2006, 17:51

Adrian hat geschrieben:das spitzeste Licht wie du Sonne verbiegt.

Auf den den Oststichschlaufen und -: ”Ixondri des durchgehenden irknorr”œ.
zuu geil *rofl*
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Gesperrt