forumhilfe...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
..::MCB::..
Wächter des Vulkans
forumhilfe...

Beitrag von ..::MCB::.. » 18. Nov 2006, 11:57

hi, brauche schnell hilfe pls. habe ein eigenes forum (clansun.iphpbb.com) und bin da admin. meine frage: wie kann ich avatars aktivieren (erlauben) und wie kann man html erlauben bzw zb ein video in html posten im forum

lg mcb :?:
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 18. Nov 2006, 12:02

Ganz unten im Forum gibt es einen Link "Administrations-Bereich", sofern du Admin bist. Da musst du nochmal dein Passwort angeben und bist dann im Administrations-Bereich (logisch...). Dort kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen, zB. Avatare erlauben, Ränge einstellen etc. Mit HTML kenn ich mich aber nicht aus, erlauben kann mans aber auch im Admin-Bereich.

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 18. Nov 2006, 14:21

danke erstmal schön ;)
habs nu gefunden wie man avatars erlaubt etc ...

edit:
nu, kuckt ma ich hab html erlaubt. will ich das hier posten:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/w8NloD-gt0M"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/w8NloD-gt0M" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

das sollte dann ein video sein (embed) stattdessen zeigt er nur das an: <object><param></param><param></param><embed></embed></object>

-----

was da los?
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Gesperrt