Welches Spiel zu welcher Konsole?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Static Wayne
Klauenbartrein

Welches Spiel zu welcher Konsole?

Beitrag von Static Wayne » 14. Nov 2006, 15:13

Nun... wo wir schon ein wenig bei den Themen "Konsole" u.ä. angelangt sind, hier mal ein paar Tipps, Ratschläge etc., welche Spiele sich zu kaufen lohnen, welche echt geil sind, einfach... ja, einfach ein Muss für den jeweiligen Konsolenbesitzer ;)

Da ich kaum Konsolen besitze habe ich leider ziemlich wenig Tipps.. aber ihr könnt ja helfen zu erweitern ;)
Und nich phöse sein wenn watt fehlt... einfach ergänzen ;)

Playstation 2
GTA - San Andreas (Einfach ein Muss... selbst wenn man es durchhat, dieser gigantische Spielraum lässt einfach den Spielspaß keine Grenzen)

Burnout - Revenge (Ist recht billig im Gegensatz zu anderen teuren Spielen, habe es selber zwar noch nicht durch, aber auch durch Kommentare von Anderen, scheint dieses Spiel ein Suchtverlangen und ziemlich viel Spielspaß zu haben )

Final Fantasy - 8 (die nächsten Teile auch) (Da ich noch nie eine frühere Version wie 8 gespielt habe, kann ich von den vorherigen noch nichts sagen... aber diese Spiele lohnen echt... sind , denke ich, nicht besonderst teuer und haben 100%, nicht weniger als 50 Stunden Spielspaß ;)

Also... ist erstmal ein kleiner Anfang... könnt ja die Liste fortsetzen.. andere Konsolen auch ;)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 14. Nov 2006, 15:40

Gamecube

- Geist
- Time Splitters 2
- Jedi Knight II: Jedi Outcast
- Time Splitters: Futere Perfect

Die Vier da sind in meinem Augen die einzigen klassischen Ego-Shooter für den Gamecube, bis auf letzteres hab ich alle schonmal gespielt, auch die Story ist für genügsame Ballerspiele-Spieler in Ordnung :wink:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 14. Nov 2006, 16:14

Alle Final Fantasy Teile sind gut bis 9. Danach ist es eher Gschmackssache, ob man gerne mit Lösungsbuch spielt ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 19. Nov 2006, 12:07

Playstation 2:
GTA San Andreas, auf jeden fall :)
Jak & Daxter ist als Jump&Run auf jeden fall empfehlenswert.

Nintendo DS:
Super Mario 64 DS - Einfach toll
New Super MArio Bros. - 2D Aber einfach topp Jump&Run
Metroid Prime:Hunters - Tolle Steuerung und sehr gute Grafik...

MFG Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 19. Nov 2006, 19:37

Playstation 1: Final Fantasy 7 und 8 <--- Pflich für jeden Rollenspiel Fan :)

Playstation 2: GTA Vice City <--- Kann man nicht viel zu sagen macht einfach süchtig.

Oder falls man noch oldschool sein sollte XD

NES: Kírbys Adventure

Super Nintendo: Super Mario World

:)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 19. Nov 2006, 20:29

GC: Final Fantasy Cristal Chronicles is geil, kann man Stundenlang mit Kumpels zoggen (Mehrspielermodus mit GBA und son Kabel), macht aber voll fun.

Sonst spiel ich eigentlich mehr PC xD
BildHerbstwind - Welt 13

Gesperrt