Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Klinsmann
- Wächter des Vulkans
-
von Klinsmann » 31. Dez 2006, 10:21
So ich finde das ist ein Thread wert
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und einenGuten Rutsch (:D müsste umgedreht sein)
Und hoffe das im Jahr 2007 nicht mehr so viele Multis da sind die die Mods nerven:D
Ich hoffe auch das einige der betrüger ihren ruf ändern (Masterkriege anschiel) Macht der ja eh nicht
Und Sotrax hoffentlich fallen keine Raketen auf das RZ

xDD
^^
Mfg Klinsmann
© 2007 by Klinsmann
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 31. Dez 2006, 12:00
Bissle früh oder?
Eigentlich gehört die Ehre dieses Threads entweder dem, der nach 0.00Uhr noch am pc ist und das hier postet oder sotrax im ankündigungsbereich...

-
insanus
- Klauenbartrein
-
von insanus » 31. Dez 2006, 13:34
[klugscheiß]
Der Wunsch "guter Rutsch" hat übrigens nichts mit rutschen zu tun sondern leitet sich ab vom skandinavischen "gudn Rootsch", was soviel wie "guten Neuanfang" oder "guten Beginn" bedeutet, da ja ein neues Jahr für viele ein neuer Beginn ist (daher auch die guten Vorsätze, die für den 1.1. 00:00h gefasst werden um 80% davon am 1.1. um 00:18h wieder zu brechen).
Im deutschsprachigen Raum hat sich das durch eine Lautverschiebung natürlich zum "guten Rutsch" entwickelt.
[/klugscheiß]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
Najatan
- Klauenbartrein
-
von Najatan » 31. Dez 2006, 13:36
guter rutsch passt aber... was soll man sonst sagen? Guter Flutsch ins neue jahr!
(klingt...komisch^^)
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 31. Dez 2006, 15:11
insanus hat geschrieben:[klugscheiß]
Der Wunsch "guter Rutsch" hat übrigens nichts mit rutschen zu tun sondern leitet sich ab vom skandinavischen "gudn Rootsch", was soviel wie "guten Neuanfang" oder "guten Beginn" bedeutet, da ja ein neues Jahr für viele ein neuer Beginn ist (daher auch die guten Vorsätze, die für den 1.1. 00:00h gefasst werden um 80% davon am 1.1. um 00:18h wieder zu brechen).
Im deutschsprachigen Raum hat sich das durch eine Lautverschiebung natürlich zum "guten Rutsch" entwickelt.
[/klugscheiß]
wenn Du schon klugscheißt, dann richtig, es kommt nämlich nicht aus dem Skandinavischen, sondern aus dem Jiddischen

-
insanus
- Klauenbartrein
-
von insanus » 31. Dez 2006, 16:58
@AngelOfDark: Menschen machen Fehler, darum haben Bleistifte Radiergummis am anderen Ende.
Erare humanum est. Mea culpa.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 31. Dez 2006, 17:14
insanus hat geschrieben:@AngelOfDark: Menschen machen Fehler, darum haben Bleistifte Radiergummis am anderen Ende.

jaaaa der Radiergummi ist eine der genialsten Erfindungen der Menschheit
ist ja auch nicht böse gemeint, ich klugscheiße nur auch sehr gerne...
(hM ich versuche, es zu unterdrücken, aber bei manchen 'Steilvorlagen' kann ich irgendwie nicht anders -.- wie war das 'ich bin gebildet' - 'ja, eingebildet' - 'öhm das auch'

)
(ja ich weiß, 2 Klugscheißer auf einem Haufen sind fast nicht zu ertragen *hihi*)
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 31. Dez 2006, 18:12
AngelOfDark hat geschrieben:insanus hat geschrieben:@AngelOfDark: Menschen machen Fehler, darum haben Bleistifte Radiergummis am anderen Ende.

(hM ich versuche, es zu unterdrücken, aber bei manchen 'Steilvorlagen' kann ich irgendwie nicht anders -.- wie war das 'ich bin gebildet' - 'ja, eingebildet' - 'öhm das auch'

)
(ja ich weiß, 2 Klugscheißer auf einem Haufen sind fast nicht zu ertragen *hihi*)
Also, wer sich selbst als Klugscheisser darstellt
[size=0]Ich bin zwar ein Besserwisser, aber dass ist mindestens so ein Unterschied wie der zwischen dunklen Magiern und Zauberern :B[/size]
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 31. Dez 2006, 18:18
Estron Dekal hat geschrieben:AngelOfDark hat geschrieben:insanus hat geschrieben:@AngelOfDark: Menschen machen Fehler, darum haben Bleistifte Radiergummis am anderen Ende.

)
Also, wer sich selbst als Klugscheisser darstellt
[size=0]Ich bin zwar ein Besserwisser, aber dass ist mindestens so ein Unterschied wie der zwischen dunklen Magiern und Zauberern :B[/size]
tzzzz zu Deinem allerletzten Satz: ich bin wenigstens ehrlich *ggggggggg*
-
Bugfix
- großer Laubbär
Beitrag
von Bugfix » 31. Dez 2006, 18:24
Ist Klugscheissen nicht auch eine Art von "Scheisse labern"? - Rein als sachlich auszudiskutierende Frage gestellt ...
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 31. Dez 2006, 18:40
hmmm von der wortwörtlichen Wortbedeutung klug'scheißen' her - ja...würde ich mal meinen...was sich relativiert, wenn man das Ganze als äquivalent oder wenigstens semi-synonym zu 'besserwissen' ansieht
wobei mich das nicht stört...würde ich sagen, ich laber nie Scheiße, wäre ich ja noch eingebildeter, als ich es so schon bin

(im Gegensatz zu manch anderen, wie man die letzten Tage sehr gut beobachten konnte, versuche ich das hier jedoch auf den OT-Bereich zu beschränken...hab ja noch ein anderes Forum zum Spielen *hihi*)