Qlimax

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Corey
Nachtgonk

Qlimax

Beitrag von Corey » 21. Feb 2007, 23:27

Hi,

ich weiß ja nicht..aber vielleicht gibt es, außer mir, ja noch ein paar Hardstyle-Freaks unter uns :D.Falls ja, hat einer ein paar Informationen zur Qlimax auf deutsch?Braucht mich also nicht zur offiziellen Homepage verlinken :P.In erster Linie würde mich interessieren, ob man 18 sein muss um dahingehen zu können...weiterhin wann die genau ist(jedes Jahr am selben Datum?) und wie teuer das ist...

MfG

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 22. Feb 2007, 00:11

http://www.hardstylers.at/main.php?cont ... id=2&hat=1

Dort steht alles was man wissen muss über den Ablauf usw... unter anderem folgendes Zitat:
Ӣ Legitimation und Alter
Wie üblich werden Sie am Eingang ausschließlich auf Legitimation und Alter (Muß) überprüft. Folglich ist es sinnvoll Ihre Legitimation (Führerschein, Personalausweis, Paß) mitzunehmen, damit Sie nicht am Eingang abgelehnt werden können. Mindestalter ist wie immer 18 Jahre!
Ist zwar nicht von diesem Jahr, denke aber das sich an der Altersgrenze nicht viel geändert hat.

Es findet jährlich statt, ob zum gleichen Datum weiß ich nicht.
Kostenpunkt: wie ich erkennen konnte für normale Karten wohl immer um die 50 Euro, und VIP Karten um die 70 Euro.

Keine Garantie, aber ein Tip: Google hilft ;)

Edit: In nem Forum LINK steht was von Ende November, evtl dort öfter mal nachlesen
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt