Die Entwicklung von Freewar

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Feb 2007, 23:08

1. Kommen muss meiner Meinung nach:

- Echte Langzeitmotivation (Chat zwar durchaus gut, dürfte aber in den Nummernwelten irgendwann für JEDEN langweilig werden)
- Kampfsystem, das einen Zufallsfaktor enthält und alle Beteiligten mehr oder weniger zufrieden stellt (Vermutlich komplett neues Kampfsystem)
- Anspruchsvollere Quests (Dynamische & Denkaufgaben)
- Korrektur aller Fehler in bisherigen Dingen (Bugs, Rechtschreibfehler, Anzeigefehler, alles eben)
- Besser angepasste Engine für RP :P

2. Gut, dass es gekommen ist, ist meiner Meinung nach:

- Gruppen
- Gruppen-NPC (Guter Grundgedanke)
- Charakterfähigkeiten (Erlauben eine bessere Spezialisierung, bringen je mehr, desto taktischer man sie verteilt)
- RP-Server :P

3. Schlecht, dass es gekommen ist, ist meiner Meinung nach:

- Meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilter Versuch, den großen BG-Mainstream zu befriedigen (NPC-Bilder, simpelste Quests,...)
- Zuviele Gruppen-NPCs (Stehen nur noch rum)
- Sponsorgutscheine (Hebeln irgendwo den Sinn der Sponsorfunktionen ein wenig aus, ausserdem ist der Text im Profil eines "Sponsors" immer noch falsch)

Teevjee
Wächter des Vulkans

Re: Die Entwicklung von Freewar

Beitrag von Teevjee » 22. Feb 2007, 10:18

*zuallererst mal Wegzauber auf Static anwend*
Ich seh dich immer nur rummotzen oder den Oberlehrer spielen. Das nervt!
Gargoyle hat geschrieben: ich mal wissen möchte, was eurer Meinung nach in der Welt von Freewar, 1. noch unbedingt kommen muss, 2. gut war das es gekommen ist und 3. was schlecht war das es gekommen ist.
Aber nun zu der wirklich interessanten Frage hier...

1. Unbedingt kommen muss noch eine viel höhere Spezialisierung und Differenzierung unter den Rassen. Meiner Meinung nach können da auch recht extreme Vorteile für die Rassen dabei sein, solange jede Rasse einen ganz eigenen Vorteil genießt, die in ihrer Wertigkeit dann ungefähr gleich sind

2. Gut finde ich das gesamte Gruppensystem mit den ganzen Gruppen-Uniques usw. Ist nur leider oft recht zeitintensiv ;)

3. Schlecht... hm... *nachdenk*... Lebens- und Angriffsenergie find ich nicht so prickelnd. Klar rettet einem das manchmal den Ar***, aber so ganz prinzipiell mag ich es nicht.
Pure Vernunft darf niemals siegen

Gesperrt