- Echte Langzeitmotivation (Chat zwar durchaus gut, dürfte aber in den Nummernwelten irgendwann für JEDEN langweilig werden)
- Kampfsystem, das einen Zufallsfaktor enthält und alle Beteiligten mehr oder weniger zufrieden stellt (Vermutlich komplett neues Kampfsystem)
- Anspruchsvollere Quests (Dynamische & Denkaufgaben)
- Korrektur aller Fehler in bisherigen Dingen (Bugs, Rechtschreibfehler, Anzeigefehler, alles eben)
- Besser angepasste Engine für RP

2. Gut, dass es gekommen ist, ist meiner Meinung nach:
- Gruppen
- Gruppen-NPC (Guter Grundgedanke)
- Charakterfähigkeiten (Erlauben eine bessere Spezialisierung, bringen je mehr, desto taktischer man sie verteilt)
- RP-Server

3. Schlecht, dass es gekommen ist, ist meiner Meinung nach:
- Meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilter Versuch, den großen BG-Mainstream zu befriedigen (NPC-Bilder, simpelste Quests,...)
- Zuviele Gruppen-NPCs (Stehen nur noch rum)
- Sponsorgutscheine (Hebeln irgendwo den Sinn der Sponsorfunktionen ein wenig aus, ausserdem ist der Text im Profil eines "Sponsors" immer noch falsch)