Brobleme mit groß-klein taste
Brobleme mit groß-klein taste
hallo,
mein folgendes problem:
wenn ich etwas großschreiben will, und auf die groß/klein taste (nicht feststelltaste) kommt immer <<<<< das nervt sehr....
vll was ihr wissen solltet: wenn ich neustart mache, bleibt das für ein minuten das ich die taste ohne<<< benutzen kann. aber dan kommt es wider.. gehen tut es auch nicht von alleine...
Mit freundlichen grüßen, Gurry
mein folgendes problem:
wenn ich etwas großschreiben will, und auf die groß/klein taste (nicht feststelltaste) kommt immer <<<<< das nervt sehr....
vll was ihr wissen solltet: wenn ich neustart mache, bleibt das für ein minuten das ich die taste ohne<<< benutzen kann. aber dan kommt es wider.. gehen tut es auch nicht von alleine...
Mit freundlichen grüßen, Gurry
Also es ist eine Zaboard (http://www.modthebox.com/reviews/evergl ... d4_new.jpg die man auseinanderklappen kann zu einer spieletastertur oder schreibtastertur)
aber ich weiß nicht, ich meine, wenn ich neustart mache, bleibt das ja für die paar minuten! (ohne das ich was mache) und wenn ich einmal auseinanderklappe und wider zusammen wirds auch nicht besser...

aber ich weiß nicht, ich meine, wenn ich neustart mache, bleibt das ja für die paar minuten! (ohne das ich was mache) und wenn ich einmal auseinanderklappe und wider zusammen wirds auch nicht besser...

- ShadowFlame
- großer Laubbär
das war bei mir jahrelang in icq, jetzt gehts wieder
seit kurzer zeit passiert mir das WIEDER in fw,weil es schon mal so war,aber jetzt erst wieder nach 1jahr ungefähr
Bei mir sieht das dann so aus: Das Fragezeichen ? wird zu _
also wenn ich ein fragezeichen machen will, kommt dann zum Beispiel das _
Und davon noch vieles andere,war nur ein Beispiel
das war bei mir jahrelang in icq, jetzt gehts wieder
seit kurzer zeit passiert mir das WIEDER in fw,weil es schon mal so war,aber jetzt erst wieder nach 1jahr ungefähr
Bei mir sieht das dann so aus: Das Fragezeichen ? wird zu _
also wenn ich ein fragezeichen machen will, kommt dann zum Beispiel das _
Und davon noch vieles andere,war nur ein Beispiel

Ich bin der Puddle aus w2.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
Wenn man keine englische Tastatur mag(benutzt), sollte man die Unterstützung dafür einfach rausschmeissen, damit durch die Tastenkombination shift+alt das Schema nicht automatisch wechselt.Corey hat geschrieben:Dagegen hilft einmal Alt+Shift...damit stellt man die Tastatur von Deutsch-Englisch auf Englisch-Deutsch wieder um...und andersrum.
MfG
Tastaturschema entfernen:
-> Rechts Klick unten auf die Windows Taskleiste
->"Symbolleisten"
->"Eingabegebietschema" aktivieren
-> Rechts Klick auf das erscheinende Symbol mit dem Fragezeichen
-> Einstellungen
-> Englisch wählen und entfernen
Nie wieder ein Problem mit dem Umschalten auf Englisch, wenn man es eh nicht braucht.
PS: Aktivieren läßt es sich ebenso leicht wieder, wenn man einfach statt dem o.g. letzen Schritt "Hinzufügen" wählt und sich das Englisch wieder heraussucht.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland