Beschwerde

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 10. Mär 2007, 18:47

liegt zu 99% daran, dass einfach in allen foren stickies nciht gelesen werden:

viewtopic.php?t=736

kritisier mich jetzt oder auch nicht, du glaubst nicht, wie egal es mir ist :roll:

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 10. Mär 2007, 23:06

Ich finde auch, das hier im Forum viele unfreundlich sind. Nicht persönlich gemeimt. Bei den Userideen schreiben viele etwas wie "Sinnlose Idee, Dagegen". Dieses Dagegen wird dann noch so groß wie es geht und in rot gemacht. Man könnte auch einfach schreiben: "Diese Idee ist aus den-und-den Gründen nicht sehr gut. Ausserdem hättest du sie besser durchdenken können. Ich bin dagegen."

Naja, ist meine Meinung, im allgemeinen sind hier alle recht freundlich, nur bei den Userideen halt nicht.
BildHerbstwind - Welt 13

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 11. Mär 2007, 01:12

AOL.

(Für alle Nicht-Usenetter: ich stimme meinem vorposter zu).

Wenn ein Thread überflüssig ist, macht man ihn nicht nützlicher, indem man 10x Dagegen!!!!!!!!!einseinseinself!! (das rot, fett und mega-groß denkt ihr euch bitte dazu) drunterschreibt.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 11. Mär 2007, 01:16

Fool hat geschrieben:AOL.

(Für alle Nicht-Usenetter: ich stimme meinem vorposter zu).

Wenn ein Thread überflüssig ist, macht man ihn nicht nützlicher, indem man 10x Dagegen!!!!!!!!!einseinseinself!! (das rot, fett und mega-groß denkt ihr euch bitte dazu) drunterschreibt.
Es heisst !!!!!!111eineinself :twisted:

Gesperrt