Sollen die Mods härter durchgreifen? Gerade durch die momentan schwachsinnigen Bombendiskussionen wird immer öfters von dem eigentlichem Thema abgewischen (heisst es abgewischen?). Deshalb fordere ich ein sanftes, hartes Durchgreifen der Mods à la: B2T, oder ich werde eure Posts löschen müssen. Ausserdem sollten endlich Forenbanns ausgesprochen werden und bei Spammern der Post-Counter runtergesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Cid
Härteres Durchgreifen der Mods
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Härteres Durchgreifen der Mods
Erstens, nein, es heißt abgewichenGargoyle hat geschrieben:Sollen die Mods härter durchgreifen? Gerade durch die momentan schwachsinnigen Bombendiskussionen wird immer öfters von dem eigentlichem Thema abgewischen (heisst es abgewischen?). Deshalb fordere ich ein sanftes, hartes Durchgreifen der Mods à la: B2T, oder ich werde eure Posts löschen müssen. Ausserdem sollten endlich Forenbanns ausgesprochen werden und bei Spammern der Post-Counter runtergesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Cid

Und zum Thema: Hm, sollte man schon mal machen - aber was bringts dir? Wenn mein Forenaccount gebannt wird, mach ich mir nen neuen...
(ein sanftes, hartes? ôO)
Re: Härteres Durchgreifen der Mods
Ein Bann soll die ja auch eher zum Benehmen bringen, die Bösen da dieKäsehäppchen hat geschrieben:Erstens, nein, es heißt abgewichenGargoyle hat geschrieben:Sollen die Mods härter durchgreifen? Gerade durch die momentan schwachsinnigen Bombendiskussionen wird immer öfters von dem eigentlichem Thema abgewischen (heisst es abgewischen?). Deshalb fordere ich ein sanftes, hartes Durchgreifen der Mods à la: B2T, oder ich werde eure Posts löschen müssen. Ausserdem sollten endlich Forenbanns ausgesprochen werden und bei Spammern der Post-Counter runtergesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Cid
Und zum Thema: Hm, sollte man schon mal machen - aber was bringts dir? Wenn mein Forenaccount gebannt wird, mach ich mir nen neuen...
(ein sanftes, hartes? ôO)

-
- Klauenbartrein