Härteres Durchgreifen der Mods

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt

Sollen Mods härter durchgreifen?

Ja
7
54%
Mir doch egal
0
Keine Stimmen
Nein, ich will weiterspammen
1
8%
Nein, alles gut so
5
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Infinity
Klauenbartrein

Härteres Durchgreifen der Mods

Beitrag von Infinity » 14. Mär 2007, 14:21

Sollen die Mods härter durchgreifen? Gerade durch die momentan schwachsinnigen Bombendiskussionen wird immer öfters von dem eigentlichem Thema abgewischen (heisst es abgewischen?). Deshalb fordere ich ein sanftes, hartes Durchgreifen der Mods à la: B2T, oder ich werde eure Posts löschen müssen. Ausserdem sollten endlich Forenbanns ausgesprochen werden und bei Spammern der Post-Counter runtergesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Cid

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Härteres Durchgreifen der Mods

Beitrag von Käsehäppchen » 14. Mär 2007, 14:30

Gargoyle hat geschrieben:Sollen die Mods härter durchgreifen? Gerade durch die momentan schwachsinnigen Bombendiskussionen wird immer öfters von dem eigentlichem Thema abgewischen (heisst es abgewischen?). Deshalb fordere ich ein sanftes, hartes Durchgreifen der Mods à la: B2T, oder ich werde eure Posts löschen müssen. Ausserdem sollten endlich Forenbanns ausgesprochen werden und bei Spammern der Post-Counter runtergesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Cid
Erstens, nein, es heißt abgewichen ;)
Und zum Thema: Hm, sollte man schon mal machen - aber was bringts dir? Wenn mein Forenaccount gebannt wird, mach ich mir nen neuen...
(ein sanftes, hartes? ôO)

Infinity
Klauenbartrein

Re: Härteres Durchgreifen der Mods

Beitrag von Infinity » 14. Mär 2007, 14:33

Käsehäppchen hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:Sollen die Mods härter durchgreifen? Gerade durch die momentan schwachsinnigen Bombendiskussionen wird immer öfters von dem eigentlichem Thema abgewischen (heisst es abgewischen?). Deshalb fordere ich ein sanftes, hartes Durchgreifen der Mods à la: B2T, oder ich werde eure Posts löschen müssen. Ausserdem sollten endlich Forenbanns ausgesprochen werden und bei Spammern der Post-Counter runtergesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Cid
Erstens, nein, es heißt abgewichen ;)
Und zum Thema: Hm, sollte man schon mal machen - aber was bringts dir? Wenn mein Forenaccount gebannt wird, mach ich mir nen neuen...
(ein sanftes, hartes? ôO)
Ein Bann soll die ja auch eher zum Benehmen bringen, die Bösen da die :roll: und mit "ein sanftes, hartes" meinte ich nett aber konsequent^^

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Mär 2007, 14:42

Es werden schon genug Dinge gelöscht, manchmal auch so schnell dass wir es nicht mitkriegen? ;-)

Themen, die zu sehr vom Thema abweichen werden dann eh geclosed,
und gegen Leute, die alles und jeden kommentieren müssen wird leider noch nichts gemacht..

Gesperrt