Reset der Welten 1 / 2 / 5 / 8 und RP (Aprilscherz)
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ist ja extrem nett, welche Arbeit du den Mods und SMods mit deinem tollen Aprilscherz aufbürdest.. da sticht auch gleich die Weltenauswahl ein bissi ins Auge...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
herzrasen krieg
*omg* ich hab schon bald nen kollaps bekommen>.< aber trotzdem ein echt guter aprilscherz der es in sich hat 

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
g0iler aprillscherz...am anfang hätt ich zwar fast nen herzkasper bekommen aber das nächste mal sollte bei dem update dran stehen das alle welten resetet werden...weils ja sonst unfair für die bewohner der betroffenen welten wär...
in diesem sinne einen schönen ersten aprill
MFG hasü
in diesem sinne einen schönen ersten aprill
MFG hasü

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich fand ihn auch gutBugfix hat geschrieben:Das war mein ALLERERSTER Aprilscherz in meinem Leben ... Dafür fand ich ihn gar nicht mal soooo schlecht

Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
So lese gerade das Forum und kriege deswegen gerade selbst mit, dass die Server wohl resettet werden
.
Ne, also wie bereits in dem Thread von Bugfix geschrieben ist das ganze natürlich ein Aprilscherz. Wie es auch in der FAQ steht werden die Welten nie resettet. Und ganz davon abgesehen hättet ihr mich gut genug kennen sollen, dass ich sowas dann schon selbst bekannt gegeben hätte.
Also, frohen April euch allen.

Ne, also wie bereits in dem Thread von Bugfix geschrieben ist das ganze natürlich ein Aprilscherz. Wie es auch in der FAQ steht werden die Welten nie resettet. Und ganz davon abgesehen hättet ihr mich gut genug kennen sollen, dass ich sowas dann schon selbst bekannt gegeben hätte.
---
Sotrax
Sotrax
Jaja und ne Mauer sollte ja auch nie gebaut werden neSotrax hat geschrieben:So lese gerade das Forum und kriege deswegen gerade selbst mit, dass die Server wohl resettet werden.

Spätestens morgen sind die Server 1,2,5,8 und RP Resettet XD
Zuletzt geändert von Blizz am 1. Apr 2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sagte doch, es war ein Fehler von Bugi, dass nicht mehr Admins da on waren und es authentischer gestaltetenSotrax hat geschrieben:Und ganz davon abgesehen hättet ihr mich gut genug kennen sollen, dass ich sowas dann schon selbst bekannt gegeben hätte.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
das wüsste ich auch gerneSyrah hat geschrieben:Ah Sotrax, gibts schon Bilanzen wie viele Spieler sich direkt nach dem Lesen der Überschrift gelöscht haben oder einfach ihr gesammtes Hab und Gut im Shop verscheuert haben? *kicher*

Böööööööser Buggi^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.