RPG - Geschichte

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

RPG - Geschichte

Beitrag von Gandalf2 » 3. Apr 2007, 22:01

(Kein Verweis aufs RP-Forum bitte, da stehen, soweit ich wies nur Geschichten die eine Person alleine schreibt...)

Hier eine RP - Geschichte, analog zu "Kiras lustige Schenk", hier geht es aber darum eine einzige unabhängige Geschichte zu machen. Ich nehme an die Regeln dafür kennt ihr alle, tut einfach nichts mit anderen Charakteren worauf sie nicht mehr reagieren können...

Achja: Informationen zu euren 'Charaktern angeben, sobald ihr sie ins spiel führt!

MITHRANDIR
Rasse: Mensch/Zauberer
(noch in der Zaubererausbildung)
Familie: Eltern leben in Konlir (Arbeiter)
Eigenschaften: - nicht sehr muskulös
- etwas tollpatschig
- beherrscht, kann aber in bestimmten Situationen aber sehr wütend werden
- außerordentliches Zaubertalent, für einen Lehrling

Nie war Mithrandir bisher auf seinen Reisen hier gewesen, hielten sich hier doch nur Anhänger der dunklen Magier, einer verhassten Splittergruppe der zauberer auf. Doch nun hatte ihn die Not gedrängt. Er war auf dem Weg zum Haus der Magie in Sutranien gewesen und musste dabei den Weg durch Buran nehmen, wo er, was sonst selten passierte, von einem Zombie angefallen wurde. Mit einem blauen Heilzauber konnte er ihn zwar besiegen, doch die Untoten Bürger danach überlebte er nur mit knapper Not. Er hatte sich schon damals gefragt ob dieser ungewöhlich organisierte Angriff einem bestimmten Zweck gedient hatte. Jetzt jedenfallls stand er blutüberströmt, teils sein eigenes Blut, mit unbrauchbaren Waffen, zum Umfalllen müde und fast ohne Geld im einsamen Eingangsflur der Festung. Er hoffte, dass sie ihn in diesem unglückseligen aussehen vielleicht als Dunkeln Magier ansehen würden, ansonsten wären diese Wesen wohl sadistisch genug ihn draußen schlafen zu lassen, wo er von dem Wegelagererclan sicher ausgeplündert und vielleicht sogar getötet werden würde. Enschlossen betrat er also den Innenraum und ging zu den Tresen, wo er einen dukel gekleideten, doch keinesfalls so schrecklich wie er aussehenden Wirt antraf. "Oh Nein, das war meine letzte hoffnung... Lieber Gott Sotrax, mach dass er mich nicht erkennt!!!" Dachte er sich. Mutig sagte er: "Ich brauche für heute Nacht hier ein Zimmer. essen wär auch nicht schlecht. nur hab ich grad` fast kein Gold dabei... wär nett wenn du mir etwas ausgeben würdest" Er hatte keine ahnung über den gewöhnlichen umgangston der dunklen Magier und versuchte, so ähnlich zu klingen. Misstruisch beäugte ihn der Wirt

-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 3. Apr 2007, 22:28

Woher haben alle diesen Namen Mithrandir? Herr der Ringe, oder?
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 4. Apr 2007, 20:02

Bitte kein spam hier in diesem thread. (ich weiß dass das hier offtopic ist)

Wäre einem Moderator sehr dankbar wenn er alle solchen Antworten zusammen mit diesem hier löscht =)
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Gesperrt