Ja, jedem passiert mal am Tag was Dummes..... und das sollt ihr hier posten, teils zum Auslachen, teils zum Mitleid, teils etc.
Okey, ich zähl mal meine heutigen Missgeschicke auf:
1. Beim Aufräumen wollte ich etwas schwereres nehmen, verlor das Gleichgewicht und lag aufm Boden... hatte dann kein Bock mehr aufzustehen und hab n Comic gelesen, der neber mir lag, während das bescheuerte schwere Teil auf mir lag.
2. Beim sortieren von Karten einen größeren Stapel gemacht. Der Stapel war auf einem kleineren Tisch. Bin ausm Zimmer raus, wieder rein, der Weg war ein bisschen blockiert, wollte mit einem Bein sauber über den Tisch gleiten (von wegen gelenkig)... mit einer Jeans ging das schlecht, und ein kleiner Krampf ließ mein Bein wieder fallen, welches den Stapel umstieß... :/
Alltägliche Dummheiten
-
- Klauenbartrein
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Außerdem hauts mir immer die Tür vor der Nase zu weil ständig alle Fenster offen sind
Außerdem hauts mir immer die Tür vor der Nase zu weil ständig alle Fenster offen sind

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
*mich wiedererkenn*Shurgal-X hat geschrieben:Schließ mich Mixi an^^
ansonsten...
ich schaffe es immerwieder vom pcstuhl zu fallen...
Dadurch hab ich nun plötzlich ein headset aus 2 Teilen *g*
mh... mehr hab ich eig nich...
ausser das ich mich städig an dem selben tischbein stoße x)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.