Bekennt sich Sotrax das er eine Droge entwickelt hat?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt

Bekennt sich Sotrax das er eine Droge(Freewar) entwickelt hat?

Ja
7
18%
Nein
1
3%
Weiss ich was im Kopf eines Admins vorgeht?
12
30%
Was soll der Quatsch/Biste High?/Forums+Spielbann...
5
13%
Freewar ist keine Droge(/bin zwar Süchtig aber...)
7
18%
Ich bin weder Süchtig noch ist Freewar eine Droge
8
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Bekennt sich Sotrax das er eine Droge entwickelt hat?

Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 14. Apr 2007, 23:57

Naja...

Wer kennt es nicht?
Das Spielen ist keine Kunst,aber aufhören mit spielen...
Findet ihr auch das Freewar süchtig macht?
Seid ihr Süchtig?

Wie lange Spielt ihr am Tag und was denkt ihr hierzu? :P
Soll Sotrax als Held für diese Wunderbare und zugleich legalle Droge gefeirt oder als Drogenhersteller bezichtigt werden?

Meint ihr eigentlich auch Freewar is ne Droge?

Bei der Umfrage sollte es wohl auch genug entscheidungsfreiheit geben.

Myra.
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Apr 2007, 00:13

Also ich könnte subito aufhören, sofern ich etwas hätte, womit ich mich dann beschäftigen könnte wenn mir langweilig ist. Das ist schließlich der Grund wieso ich überhaupt mit BGs angefangen habe: Jedes normale Spiel hat ganz einfach ein Ende und gerade ältere Spiele mit linaerer Handlung und gescripteten Ereignissen sind spätestens nach dem 3ten mal durchspielen strunzlangweilig. Was bleibt also? Spiele die sich ständig verändern. Das ist in jedem BG gegeben, allein durch die sich ständig ändernde Comunity.
als süchtig wwürde ich mich nicht bezeichnen, obwohl ichs schonmal nach nem BG war (inklusive um 4 uhr nachts wegen spielangelegenheiten aufstehen etc.).
Bazinga!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 15. Apr 2007, 00:32

Komische Umfrage: Wie sollen wir bitte für Sotrax sprechen?
Ich denke das alles zu einer Droge oder Sucht werden kann, nur bei Onlinegames ist die Gefahr vlt was höher (gerade bei solch guten ;) )

Naja, kennst du Samuel Colt?
Durch seine Erfindungen sind milliarden von menschen gestorben, genauso wie durch Nobel.
Sind sie trotzdem schuld an diesen Morden?
Ich denke mal das Beispiel kann man gut auf Freewar anwendden, die Droge wird erst zur Droge, wenn sie als solche konsumiert wird.

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 15. Apr 2007, 00:47

Sucht? Ich spiele 5min maximal am Tag. Aber nach bald 3 Jahren sind solche Phasen sicher normal :) .
Bild

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 15. Apr 2007, 01:16

Lol Aton xD

Nanjatan,jopp seh ich ähnlich ^^

Wollt aber nur die Antwort auf die Frage kennen(find das Topic hier schön :D)

PS:Nein ich bin nicht High,brauche keinen Bann und hab auch keine Drogen(ausname RP-Spiele und FW^^) konsumiert ^^
Bild

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 15. Apr 2007, 01:21

kaot hat geschrieben:Also ich könnte subito aufhören, sofern ich etwas hätte, womit ich mich dann beschäftigen könnte wenn mir langweilig ist. Das ist schließlich der Grund wieso ich überhaupt mit BGs angefangen habe: Jedes normale Spiel hat ganz einfach ein Ende und gerade ältere Spiele mit linaerer Handlung und gescripteten Ereignissen sind spätestens nach dem 3ten mal durchspielen strunzlangweilig. Was bleibt also? Spiele die sich ständig verändern. Das ist in jedem BG gegeben, allein durch die sich ständig ändernde Comunity.
als süchtig wwürde ich mich nicht bezeichnen, obwohl ichs schonmal nach nem BG war (inklusive um 4 uhr nachts wegen spielangelegenheiten aufstehen etc.).

*voll zustimm*
Ich bin immer noch nicht süß

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 15. Apr 2007, 01:49

Droge ist der falsche Begriff, denn Droge kommt von Drogerie (denk ich mal, bzw. es leitet sich von Drogerie ab...ach...wie auch immer...)

Naja ich kann mich inzwischen beherrschen, aber es gibt schon Momente, da frag ich mich wie schnell die Zeit denn vergangen ist, und wie das geht, ich habe 7-9 Leute gekillt und der halbe Tag ist schn rum...

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 15. Apr 2007, 10:36

Yo Static,iss schon klar,aber entweder a,m Start einer Welt oder wennu neu bist weiss man nit wie schnell die Zeit vergeht ^^

Also man weiss auchnit ob man nun Süchtig ist oder nicht ^,.,^

Aber wenn man nen Jahr spielt und schon alles geschafft hatt(oder auch nit weil man eingestiegen is wie nen Noob >.<) dann wirds eben langweilig ^^
Bild

Rago
Feuerwolf

Beitrag von Rago » 16. Apr 2007, 21:20

Also ich muss sagen das man schon von diesem spiel süchtig werden kann.
Doch man muss sich nicht schämen von freewar süchtig zu sein viel mehr bedauer ich die leute die von ogame süchtig geworden sind.

Gesperrt