Der "yeah! pwn3ed!" - Tread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Jacques
Feuerwolf

Der "yeah! pwn3ed!" - Tread

Beitrag von Jacques » 17. Apr 2007, 17:33

Schreibt hier mal alle eure Situationen auf, in denen ihr gedacht habt: "yeah! pwn3d! ". Ich fange direkt mal an;

Wunderschöner Tag, ich verabrede mich mit ein paar Kumpels am Schwanenteich, bin als erstes da, kaufe mir ein Eis und hocke mich auf eine Bank. Mit dem Po auf die Lehne und den Füßen dort wo man sich normalerweise hinsetzt (und nein, meine Schuhe waren nicht dreckig). Ich schlecke genießend mein Eis - noch. Auf fünf uhr kommt ein Herr angerast, stellt sich vor mich und sagt: "Hör mal, es ist ja wohl unverschämt, dass du dich einfach so dort hinsetzt." Ich nur: "Auf Vogelkacke setzen Sie sich also gerne?" Er: "Vogelkacke? Ich habe noch nie einen Vogel auf eine Bank kacken sehen." Dann lehnt er sich nach vorne und schaut auf der Bank nach. Dann das geile, ein Vogel kackt ihm mitten auf den Kopf :twisted: . Ich hab' einfach nur gelacht :lol:
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 17. Apr 2007, 17:53

war das vielleicht dein eis? :lol:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 17. Apr 2007, 18:58

Nächstesmal denk ich dran xD
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Gesperrt