Klimakatsatrophe - ist es schon soweit?
Klimakatsatrophe - ist es schon soweit?
Moin,
Ich wollte mal hören was Ihr so zu der angebliche Klimakatastrophe sagt? Wenn ich ausgeschlafen habe, werde ich auch noch einen kleinen Text dazu schreiben.
Ich wollte mal hören was Ihr so zu der angebliche Klimakatastrophe sagt? Wenn ich ausgeschlafen habe, werde ich auch noch einen kleinen Text dazu schreiben.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Oder nur eine Hitzeschwelle oder oder oder. Jaja, hatten wir alles in Erdkunde
Gute Nacht 

†Gargoyle†
- Sorgenkind
- Kriechlapf
-
Natürlich ist das alles nur Panikmache. Vor allem wird jetzt nur noch von Klimakatastrophe gesprochen, weil das neutraler ist, so brauch man sich nicht mehr rechtfertigen. Erst ist es die Erderwärmung, dann auf einmal eine neue Eiszeit und ja, am Ende ist es der Golfstrom, ein geschickter Versuch beide Sachen unter einen Hut zu bringen ^^
Schneit es im März, dann ist die Klimakatatrophe Schuld. Totale Hitze im April und schon wieder die Klimakatastrope Schuld.
Also was haben wir nun in 100 Jahren in Deutschland?
Alles Wüste oder alles Eis?
Schneit es im März, dann ist die Klimakatatrophe Schuld. Totale Hitze im April und schon wieder die Klimakatastrope Schuld.
Also was haben wir nun in 100 Jahren in Deutschland?
Alles Wüste oder alles Eis?

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Feuerwolf
da fällt mir ein songtext ein....ShadowFlame hat geschrieben:In 100 Jahren gibts Deutschland nicht mehr, das heißt dann Klimakatastrophe...
Ruhe bitte! Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten.
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
Deutschland in Flammen... Brenne, deutsches Vaterland
Deutschland in Flammen... Brenne, mein Vaterland...
[.....]
eisregen?drok hat geschrieben:da fällt mir ein songtext ein....ShadowFlame hat geschrieben:In 100 Jahren gibts Deutschland nicht mehr, das heißt dann Klimakatastrophe...
Ruhe bitte! Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten?
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
[.....]
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Den Anfang ham die Ärzte in dem Song Anti-Zombie, aber das dadrunter passt nich zu dem Lied^^drok hat geschrieben:da fällt mir ein songtext ein....ShadowFlame hat geschrieben:In 100 Jahren gibts Deutschland nicht mehr, das heißt dann Klimakatastrophe...
Ruhe bitte! Ruhe bitte!
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
[.....]
Zuletzt geändert von Doy am 22. Apr 2007, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Feuervogel
Wahrscheinlich ist es Panikmache und realistische Probleme zur gleichen Zeit.
Sicherlich sind die Menschen für einen Großteil der Ursachen für den Klimawandel verantwortlich, aber soetwas gab es auch früher schon, wir haben die Sache eben beschleunigt. Die Presse tut ihren Teil indem sie die "große Story" an den kleinen Mann bringt der von klimaphysikalischen Zusammenhängen so viel Ahnung hat wie ein Guppy vom Eierlegen.
Mal ehrlich:
Der Erde ist es scheiss egal wie das Wetter ist. Sterben 10 Arten aus, rücken in 2-3 Mio Jahren wieder 20 nach. Die Erde wirds auch ohne uns Menschen weiterhin geben (und ihr wirds wahrscheinlich eher besser als schlechter gehen) und ob wir durch den Klimawandel draufgehen ist eine ganz andere Frage.
Sicherlich sind die Menschen für einen Großteil der Ursachen für den Klimawandel verantwortlich, aber soetwas gab es auch früher schon, wir haben die Sache eben beschleunigt. Die Presse tut ihren Teil indem sie die "große Story" an den kleinen Mann bringt der von klimaphysikalischen Zusammenhängen so viel Ahnung hat wie ein Guppy vom Eierlegen.
Mal ehrlich:
Der Erde ist es scheiss egal wie das Wetter ist. Sterben 10 Arten aus, rücken in 2-3 Mio Jahren wieder 20 nach. Die Erde wirds auch ohne uns Menschen weiterhin geben (und ihr wirds wahrscheinlich eher besser als schlechter gehen) und ob wir durch den Klimawandel draufgehen ist eine ganz andere Frage.