Was soll ich machen?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ice

Beitrag von Ice » 22. Apr 2007, 02:52

Das Punkt ist nicht, daß es dir egal sein kann.
Der Punkt - mein Freund - ist, daß es im Prinzip seine Sache ist, was er nun tut.

Und - mit Verlaub - ist solch prekären Angelegenheiten sollte man sich auch nicht von anderen Leuten leiten lassen, die "nur das Beste" für einen wollen. Meine Ansicht.

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 22. Apr 2007, 02:53

Also würdest du alle Amok laufen lassen?
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Sorgenkind
Kriechlapf

Beitrag von Sorgenkind » 22. Apr 2007, 02:56

Eine Frage kurz an dich Ice:

Wenn dieser Junge dein Nachbar wäre und du würdest es mitbekommen, würdest du nichts unternehmen?

Ice

Beitrag von Ice » 22. Apr 2007, 02:57

Seltsame Ansicht von "sich umbringen"; durchaus recht seltsam.
Scheint modern zu sein. Steht dein Bekannter auf Trends, oder wie?

Amokläufe lassen sich nicht vermeiden. Die Häufigkeit solcher hängt aber durchaus davon ab, inwieweit Menschen richtige Entscheidungen treffen.

Im konkreten Fall trage übrigens der Vertrauenslehrer Primärschuld. Tut nichts zur Sache, wollte nur mal gesagt werden.

// Sorgenkind:
So lange ich nicht involviert bin oder reelle Tötungsgfahr für mich besteht, sehe ich keinen Grund. Meine Ansicht, immer noch.
Zuletzt geändert von Ice am 22. Apr 2007, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 22. Apr 2007, 02:58

Ja, wenn ich den Lehrer sehen würde, würde ich ihm den Arsch aufreissen.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Sorgenkind
Kriechlapf

Beitrag von Sorgenkind » 22. Apr 2007, 03:02

Ice hat geschrieben: // Sorgenkind:
So lange ich nicht involviert bin oder reelle Tötungsgfahr für mich besteht, sehe ich keinen Grund. Meine Ansicht, immer noch.
Das du gesetztlich dazu verpflichtet bist soetwas zu melden, ist dir klar, ja?
Deine ignorante, egozentrische Einstellung ist mir echt zu wider.
Da kann man nur hoffen, dass du mal in eine Situation kommst, in der du von alleine nicht weiter weißt und die Leute dann zu dir sagen: "Ach, ist doch nicht mein Problem. Springt der Junge eben von der Brücke...".

Ice

Beitrag von Ice » 22. Apr 2007, 03:06

Sorgenkind hat geschrieben: Das du gesetztlich dazu verpflichtet bist soetwas zu melden, ist dir klar, ja?
Ja, durchaus.
Deine ignorante, egozentrische Einstellung ist mir echt zu wider.
Da kann man nur hoffen, dass du mal in eine Situation kommst, in der du von alleine nicht weiter weißt und die Leute dann zu dir sagen: "Ach, ist doch nicht mein Problem. Springt der Junge eben von der Brücke...".
Was meinst du, woher ich meine (...) Einstellung (, die hier nicht zur Debatte steht), her habe?
Ich war schließlich auch mal 14-16...diese Jahre prägen Menschen für's Leben.

Und jetzt laß das Geflame, ich mag sowas um 3 morgens nicht - oder führ's per PN fort.
Ist außerdem nicht Threadgegenstand. Sondern Jacques Freund, der morgen Dutzende virtuelle Gesuche bekommen wird, sich doch bitte zu besinnen. *bet*
Zuletzt geändert von Ice am 22. Apr 2007, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 22. Apr 2007, 03:07

Genauso wirkt das auch auf mich. Nunja, solche Menschen gibt es immer - leider. (Oder was glaubt ihr wieso die Menschheit so arm dran ist?)
†Gargoyle†

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 22. Apr 2007, 08:22

Tja was willst du denn sonst machen? Zu dem Typen hinfahren und die Eltern verprügeln?

drok
Feuerwolf

Beitrag von drok » 22. Apr 2007, 10:16

...was sicher zwingend notwendig wäre.

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 22. Apr 2007, 13:52

drok sieht aus wie ice's multi :o

mich widert ice auch an sorgenkind
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 22. Apr 2007, 14:01

Ach, so langsam kann der Typ mich am Popo lecken. Habe ihm gesagt, dass ich ihm nur helfen wollte und alles etc. etc. etc. . Was macht er? Traut sich immernoch nicht. Ich lass ihn jetzt einfach machen, hab dem Clan die Sache erzählt, sollen die sich doch drum kümmern.
†Gargoyle†

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 22. Apr 2007, 14:08

Schön gemacht Jaques, das war ein weiterer Vertrauensbruch :)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 22. Apr 2007, 14:12

gibt ja nicht nur Jugendamt, wie wäre es mit dem Weißen Ring oder hM...hier mal ein paar Adressen und Telefonnummern http://www.ipsis.de/adressen/adressselbsthilfe.htm ? Die Leute dort sind (meines Wissens nach) psychologisch geschult und können damit vielleicht eher einen Rat geben als ein bekloppter Vertrauenslehrer oder so -.-

und @ Ice
ich frage mich, was bei Dir so passiert ist, dass Du so zynisch geworden bist...*hM*
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Apr 2007, 14:18

Ich glaub ich benutze mal meinen W1 Schnupperaccount um jemanden, wie hier beschrieben, so richtig schön zu verarschen. Ist ja richtig schnuckelig, wie sich einige um jemanden bemühen, von dem sie 0 wissen.

Gesperrt