Was soll ich machen?
Also würdest du alle Amok laufen lassen?
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
- Sorgenkind
- Kriechlapf
Seltsame Ansicht von "sich umbringen"; durchaus recht seltsam.
Scheint modern zu sein. Steht dein Bekannter auf Trends, oder wie?
Amokläufe lassen sich nicht vermeiden. Die Häufigkeit solcher hängt aber durchaus davon ab, inwieweit Menschen richtige Entscheidungen treffen.
Im konkreten Fall trage übrigens der Vertrauenslehrer Primärschuld. Tut nichts zur Sache, wollte nur mal gesagt werden.
// Sorgenkind:
So lange ich nicht involviert bin oder reelle Tötungsgfahr für mich besteht, sehe ich keinen Grund. Meine Ansicht, immer noch.
Scheint modern zu sein. Steht dein Bekannter auf Trends, oder wie?
Amokläufe lassen sich nicht vermeiden. Die Häufigkeit solcher hängt aber durchaus davon ab, inwieweit Menschen richtige Entscheidungen treffen.
Im konkreten Fall trage übrigens der Vertrauenslehrer Primärschuld. Tut nichts zur Sache, wollte nur mal gesagt werden.
// Sorgenkind:
So lange ich nicht involviert bin oder reelle Tötungsgfahr für mich besteht, sehe ich keinen Grund. Meine Ansicht, immer noch.
Zuletzt geändert von Ice am 22. Apr 2007, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, wenn ich den Lehrer sehen würde, würde ich ihm den Arsch aufreissen.
†Gargoyle†
- Sorgenkind
- Kriechlapf
Das du gesetztlich dazu verpflichtet bist soetwas zu melden, ist dir klar, ja?Ice hat geschrieben: // Sorgenkind:
Deine ignorante, egozentrische Einstellung ist mir echt zu wider.
Da kann man nur hoffen, dass du mal in eine Situation kommst, in der du von alleine nicht weiter weißt und die Leute dann zu dir sagen: "Ach, ist doch nicht mein Problem. Springt der Junge eben von der Brücke...".
Ja, durchaus.Sorgenkind hat geschrieben: Das du gesetztlich dazu verpflichtet bist soetwas zu melden, ist dir klar, ja?
Was meinst du, woher ich meine (...) Einstellung (, die hier nicht zur Debatte steht), her habe?Deine ignorante, egozentrische Einstellung ist mir echt zu wider.
Da kann man nur hoffen, dass du mal in eine Situation kommst, in der du von alleine nicht weiter weißt und die Leute dann zu dir sagen: "Ach, ist doch nicht mein Problem. Springt der Junge eben von der Brücke...".
Ich war schließlich auch mal 14-16...diese Jahre prägen Menschen für's Leben.
Und jetzt laß das Geflame, ich mag sowas um 3 morgens nicht - oder führ's per PN fort.
Ist außerdem nicht Threadgegenstand. Sondern Jacques Freund, der morgen Dutzende virtuelle Gesuche bekommen wird, sich doch bitte zu besinnen. *bet*
Zuletzt geändert von Ice am 22. Apr 2007, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.
Genauso wirkt das auch auf mich. Nunja, solche Menschen gibt es immer - leider. (Oder was glaubt ihr wieso die Menschheit so arm dran ist?)
†Gargoyle†
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Ach, so langsam kann der Typ mich am Popo lecken. Habe ihm gesagt, dass ich ihm nur helfen wollte und alles etc. etc. etc. . Was macht er? Traut sich immernoch nicht. Ich lass ihn jetzt einfach machen, hab dem Clan die Sache erzählt, sollen die sich doch drum kümmern.
†Gargoyle†
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
gibt ja nicht nur Jugendamt, wie wäre es mit dem Weißen Ring oder hM...hier mal ein paar Adressen und Telefonnummern http://www.ipsis.de/adressen/adressselbsthilfe.htm ? Die Leute dort sind (meines Wissens nach) psychologisch geschult und können damit vielleicht eher einen Rat geben als ein bekloppter Vertrauenslehrer oder so -.-
und @ Ice
ich frage mich, was bei Dir so passiert ist, dass Du so zynisch geworden bist...*hM*
und @ Ice
ich frage mich, was bei Dir so passiert ist, dass Du so zynisch geworden bist...*hM*
-