Aus FW-Liebe wurde rL-Liebe
Aus FW-Liebe wurde rL-Liebe
Naja, gab es bestimmt schon öfters das aus FW-Liebe rL-Liebe wurde..
Würd mal gern wissen wielang das bei euch so gehalten hat..Ob man heut noch zusammen ist...vllt verheiratet ist ^^ ob man zum ersten Kind gratulieren kann ;D
Würd mal gern wissen wielang das bei euch so gehalten hat..Ob man heut noch zusammen ist...vllt verheiratet ist ^^ ob man zum ersten Kind gratulieren kann ;D
Mich würde viel mehr interessieren, ob aus RL-Liebe schon mal FW-Liebe wurde :O
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Meine RL-Freundin fing mit FW an ohne, dass wir geheiratet hätten oder sonstwas ^^Blizz hat geschrieben:Das dürfte ständig passieren. Muss ja nur der Rl-Partner auch fw spielen.
Mittlerweile spielt sie nicht mehr aktiv und wir sind nicht mehr zusammen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
Sprich du nicht für andere.Gargoyle hat geschrieben:So genau wollten wir es nicht wissen...

- insanus
- Klauenbartrein
Ich frage mich wie es aussieht, wenn Static Wayne und seine Hand Streit hatten und getrennt Urlaub machen wollen. 
@Thread:
Ich denke, man kann in FW ebenso die Liebe finden wie in anderen Internetchats. Wobei man in FW eventuell noch eher zusammenwächst, da man hier auch ingame Höhen und Tiefen hat, die man gemeinsam durchleben kann.
Ein Problem besteht nach meiner Ansicht jedoch darin, dass viele noch sehr junge Spieler(innen) in Freewar sind und das RL mit FW vermischen. Sich sozusagen in einen anderen 800km entfernt verlieben, den sie noch nie gesehen haben. Und nach kurzer Zeit meinen, von Liebe sprechen zu können.
Aber darüber zu urteilen, wer verliebt ist und wer sich das einbildet, steht mir nicht zu.

@Thread:
Ich denke, man kann in FW ebenso die Liebe finden wie in anderen Internetchats. Wobei man in FW eventuell noch eher zusammenwächst, da man hier auch ingame Höhen und Tiefen hat, die man gemeinsam durchleben kann.
Ein Problem besteht nach meiner Ansicht jedoch darin, dass viele noch sehr junge Spieler(innen) in Freewar sind und das RL mit FW vermischen. Sich sozusagen in einen anderen 800km entfernt verlieben, den sie noch nie gesehen haben. Und nach kurzer Zeit meinen, von Liebe sprechen zu können.
Aber darüber zu urteilen, wer verliebt ist und wer sich das einbildet, steht mir nicht zu.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen