Gute Tat // Böse Tat
-
- Klauenbartrein
Gute Tat // Böse Tat
Tagchen.... was habt ihr heute für gute oder für böse Taten getan?
Gute Tat:
Ein Tor für meine Mannschaft in Sport geschossen.
Böse Tat:
2 Spieler spielunfähig gemacht. (Hängt mit der guten Tat zusammen).
Gute Tat:
Ein Tor für meine Mannschaft in Sport geschossen.
Böse Tat:
2 Spieler spielunfähig gemacht. (Hängt mit der guten Tat zusammen).
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
gute tat: ner omi über die straße geholfen
schlechte tat: meine mutter angemotzt weil sie gesagt hat ich soll 2h lernen

schlechte tat: meine mutter angemotzt weil sie gesagt hat ich soll 2h lernen

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Eine gute Tat ist es nicht, etwas zu tun, was die eigene Aufgabe ist oder was alltäglich ist. In der Schule mitzumachen oder zur Schule zu gehen, ist für mich genau so wenig eine gute Tat , wie ein Tor zu schiessen.. Eine gut Tat wäre es für mich, ner blinden Frau über die Strasse zu helfen oder was weiss ich *g*
Mheatus hat geschrieben:Eine gute Tat ist es nicht, etwas zu tun, was die eigene Aufgabe ist oder was alltäglich ist. In der Schule mitzumachen oder zur Schule zu gehen, ist für mich genau so wenig eine gute Tat , wie ein Tor zu schiessen.. Eine gut Tat wäre es für mich, ner blinden Frau über die Strasse zu helfen oder was weiss ich *g*
dann bin ich ja richtig vorbildlich x)
Gute Tat: Versucht das Geheimnis zu lüften wer auf der Schule denn die Klos verstopft (Ja jetzt hatt der Direktor das Klopapier weggenommen -_-)
Böse Tat: Habe mit meinen Banknachbar einen "netten" English Dialog geschrieben... Nur Pech das wir aufgerufen wurden und ihn Vortragen mussten. Ok Die Klasse hatt gelacht und uns als einzige Zugeklatscht aber die Lehrerin hatt nur gesagt " Ich bin Schockiert. Was für Filme guckt ihr denn? "

Böse Tat: Habe mit meinen Banknachbar einen "netten" English Dialog geschrieben... Nur Pech das wir aufgerufen wurden und ihn Vortragen mussten. Ok Die Klasse hatt gelacht und uns als einzige Zugeklatscht aber die Lehrerin hatt nur gesagt " Ich bin Schockiert. Was für Filme guckt ihr denn? "