Mädchen fragt dich um ein Date -> du verneinst, weil du bereits liiert bist
-> sie bringt sich um(oder alternativ:sie bringt dich um)^^
Wie ticken Jungs? :D
Typisch weiblich ist auf Grund einer einzelnen Person oder einer Meinung bzw der allgemeinen Meinung über eine Sache, von der sie selbst nicht genug Erfahrung hat, um eine eigene Meinung zu bilden, einen eigenen Grundsatz zu fassen und diesen dann unter den Worten "Männern..."
Sich noch nie damit beschäftigt zu haben und dann sagt irgendein dahergelaufener Kerl, vermutlich auch noch nicht mal ernst gemeint, welche Bedinungen er brauch um dies zu entscheiden und sofort wird das wieder als Haltung aller Männer zitiert *seufz*
Ich halte Männern und Frauen die Türen auf.. und auch Leuten, bei denen ich nicht erkenne ob sie Männlich oder Weiblich sind.. *g*
Sich noch nie damit beschäftigt zu haben und dann sagt irgendein dahergelaufener Kerl, vermutlich auch noch nicht mal ernst gemeint, welche Bedinungen er brauch um dies zu entscheiden und sofort wird das wieder als Haltung aller Männer zitiert *seufz*
Ich halte Männern und Frauen die Türen auf.. und auch Leuten, bei denen ich nicht erkenne ob sie Männlich oder Weiblich sind.. *g*
Mheatus hat geschrieben:Typisch weiblich ist auf Grund einer einzelnen Person oder einer Meinung bzw der allgemeinen Meinung über eine Sache, von der sie selbst nicht genug Erfahrung hat, um eine eigene Meinung zu bilden, einen eigenen Grundsatz zu fassen und diesen dann unter den Worten "Männern..."
Och so ernst gemeint ist dieser Thread ja doch nicht x) ich find diese Punkte allein schon amüsant

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Naja also an die die hier sagen "Klar halte ich die Tür auf":
Ihr wollt behaupten die Faktoren die genannt wurden sind nicht relevant?
Erstaunt mich, denn wenn ich weiß, dass 200 Meter hinter mir nen Mädchen läuft glaube ich nicht, dass ich die Tür aufhalte O.o. Manche Sachen wie "Habe ich Hunger" sind zwar eher unwichtig aber spielen auch immer mit rein (wenn ihr behauptet nicht, dann treibts doch mal ins Extreme; wenn du total am Verhungern bist wirst du andere Sorgen haben als jemandem die Tür aufzuhalten)
Ich halte übrigens auch meistens die Tür auf, je nach Faktoren
. (Und auch unabhängig ob männlich oder weiblich aber wohl zum Beispiel ob derjenige Gepäck hat oder gebrechlich ist etc)
Ihr wollt behaupten die Faktoren die genannt wurden sind nicht relevant?

Erstaunt mich, denn wenn ich weiß, dass 200 Meter hinter mir nen Mädchen läuft glaube ich nicht, dass ich die Tür aufhalte O.o. Manche Sachen wie "Habe ich Hunger" sind zwar eher unwichtig aber spielen auch immer mit rein (wenn ihr behauptet nicht, dann treibts doch mal ins Extreme; wenn du total am Verhungern bist wirst du andere Sorgen haben als jemandem die Tür aufzuhalten)
Ich halte übrigens auch meistens die Tür auf, je nach Faktoren

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
200m lang halte ich auch nicht die Tür auf, aber wenn halbwegs dicht hinter mir jemand läuft, immer. Egal, ob Mädchen/Frau, Junge/Mann, alt, jung oder hässlichRe-Amun hat geschrieben: [...] Ihr wollt behaupten die Faktoren die genannt wurden sind nicht relevant?![]()
Erstaunt mich, denn wenn ich weiß, dass 200 Meter hinter mir nen Mädchen läuft glaube ich nicht, dass ich die Tür aufhalte O.o. Manche Sachen wie "Habe ich Hunger" sind zwar eher unwichtig aber spielen auch immer mit rein [...]
Ich halte übrigens auch meistens die Tür auf, je nach Faktoren. (Und auch unabhängig ob männlich oder weiblich aber wohl zum Beispiel ob derjenige Gepäck hat oder gebrechlich ist etc)

PS: Wenn ich "total am Verhungern bin", gehe ich gar nicht in Gegenden, wo ich Türen aufhalten müsste, sondern sitze schön an meinem Esstisch und esse^^.
In tribute to Gilligan: