Outtakes aus dem Chat!
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- unlimited
- Kopolaspinne
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. DJ of Silence wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
DJ of Silence schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] auaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Rahja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] och nööööööööö schatzi hinrenn und verarzte
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Rahja wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Sandman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach*
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Sandman wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
-- unwichtiges rausgeschnitten^^
DJ of Silence schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] auaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Rahja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] och nööööööööö schatzi hinrenn und verarzte

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Rahja wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Sandman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach*
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Sandman wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
-- unwichtiges rausgeschnitten^^
Zuletzt geändert von unlimited am 12. Apr 2007, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Nochwas zum Thema fc.
Nach ewig langer Stille im Clanchat:
Irrlicht (Clantelepathie): heute ist hitlers geburtstag
ABC (Clantelepathie): lol... es war toll
ABC (Clantelepathie): ups... fc
Irrlicht (Clantelepathie): findest du? also ich find hitler ja nicht so super o_O aber jeder wie er mag
Bastet (Clantelepathie): ioi ^^
Nach ewig langer Stille im Clanchat:
Irrlicht (Clantelepathie): heute ist hitlers geburtstag
ABC (Clantelepathie): lol... es war toll

ABC (Clantelepathie): ups... fc
Irrlicht (Clantelepathie): findest du? also ich find hitler ja nicht so super o_O aber jeder wie er mag
Bastet (Clantelepathie): ioi ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Oh man, mein Clan ist echt scheisse doof xD

PaLim_PaLiM schreit: Cid Highwind (Clantelepathie): bill und tom waren mim ganzen clan in der kiste! *KRAAAISCH*
Mr Hankey (Clantelepathie): Jack_Sparrow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das Fenster öffnet sich nicht mehr hier drin ist es voll von dir und leer und vor mir geht die letzte Kerze aus. ich warte schon ne Ewigkeit, endlich ist es jetzt soweit da draußen zieh\n die schwarzen Wolken auf. Ich muss durch den Monsun, Hinter die Welt, Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt!Gegen den Sturm, am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran: Irgendwann laufen wir zusammen, Durch den Monsun
Und das ging die ganze Zeit so. Soviel wollte ich garnicht über Bills Tigertangas erfahren xD.
Oh man, danach war noch längst nicht Schluss und voll viele haben mitgemacht xD Nur Duke musste dran glauben.
21.04.2007 Große DSDS Wette x-D von Cid Highwind
Cid Highwind schreit: Mr Hankey gibt 1000 Goldmünzen an Cid Highwind -> 21.04.2007 Große DSDS Wette x-D von Cid Highwind , nur mal so, hanki ist ehrlich xD
Mr Hankey (Clantelepathie): xDDDD
Mr Hankey kommt aus dem Nordwesten
Duke schreit: Er wollte doch nur seinen Penis behalten xD
Mr Hankey schreit: looooool
Mr Hankey verlässt den Ort Richtung Südwesten
Mr Hankey (Clantelepathie): xDDDDDDDDDDDDDDD
Ein Moderator bringt Duke in das Gefängnis von Konlir.
Cid Highwind schreit: man darf das böse wort nicht schreien. hab ich heute shcon gefragt xD
WeedWolke schreit: xDD
Dies war die Wette:
Große DSDS Wette x-D von Cid Highwind
Wird Mark Medlock heute gehen? Cid sagt nein, Mr Hankey ja. Einsatz: 1000 GM - Wer Geld nicht abgibt, dem wird der Penis abgehackt.

PaLim_PaLiM schreit: Cid Highwind (Clantelepathie): bill und tom waren mim ganzen clan in der kiste! *KRAAAISCH*
Mr Hankey (Clantelepathie): Jack_Sparrow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das Fenster öffnet sich nicht mehr hier drin ist es voll von dir und leer und vor mir geht die letzte Kerze aus. ich warte schon ne Ewigkeit, endlich ist es jetzt soweit da draußen zieh\n die schwarzen Wolken auf. Ich muss durch den Monsun, Hinter die Welt, Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt!Gegen den Sturm, am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran: Irgendwann laufen wir zusammen, Durch den Monsun
Und das ging die ganze Zeit so. Soviel wollte ich garnicht über Bills Tigertangas erfahren xD.
Oh man, danach war noch längst nicht Schluss und voll viele haben mitgemacht xD Nur Duke musste dran glauben.
21.04.2007 Große DSDS Wette x-D von Cid Highwind
Cid Highwind schreit: Mr Hankey gibt 1000 Goldmünzen an Cid Highwind -> 21.04.2007 Große DSDS Wette x-D von Cid Highwind , nur mal so, hanki ist ehrlich xD
Mr Hankey (Clantelepathie): xDDDD
Mr Hankey kommt aus dem Nordwesten
Duke schreit: Er wollte doch nur seinen Penis behalten xD
Mr Hankey schreit: looooool
Mr Hankey verlässt den Ort Richtung Südwesten
Mr Hankey (Clantelepathie): xDDDDDDDDDDDDDDD
Ein Moderator bringt Duke in das Gefängnis von Konlir.
Cid Highwind schreit: man darf das böse wort nicht schreien. hab ich heute shcon gefragt xD
WeedWolke schreit: xDD
Dies war die Wette:
Große DSDS Wette x-D von Cid Highwind
Wird Mark Medlock heute gehen? Cid sagt nein, Mr Hankey ja. Einsatz: 1000 GM - Wer Geld nicht abgibt, dem wird der Penis abgehackt.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
- uboot
- Kopolaspinne
Mercator schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nagsòr Inà ste schreit: ICh kenn nur Afrika-Kartoffelchips...!^^ <<< aus ganzen kartoffeln 
Leonheart schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein löwe mit ner großen Mähne und nen langen schwanz xD
De Ancalagon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mit nem Puschel vorne dran?^^
XD

Leonheart schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein löwe mit ner großen Mähne und nen langen schwanz xD
De Ancalagon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mit nem Puschel vorne dran?^^
XD
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
NIBIRU schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer verkauft müll
andi0012 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] NIBIRU schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer verkauft müll /////nibiru möchtest du wirklich einen lebensgenossen xDDDD
andi0012 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] NIBIRU schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer verkauft müll /////nibiru möchtest du wirklich einen lebensgenossen xDDDD

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
oO...da hab ich noch was aus meinem profil....man war das peinlich
...
Broken (Clantelepathie):Falls es jemanden interresiert....geh morgen früh zum friseur un leg 120 Euro auf die hohe kante.....^^
Conchobar (Clantelepathie): What ??? Intimhaarrasur? oder wie machst Du das? ^^
broken (Clantelepathie): ^^ ich mach mir DREAD-LOOKS
Conchobar (Clantelepathie): Im Intimbereich? LoL ^^
broken (Clantelepathie): -.-^^
Conchobar (Clantelepathie): Sry Broken

Broken (Clantelepathie):Falls es jemanden interresiert....geh morgen früh zum friseur un leg 120 Euro auf die hohe kante.....^^
Conchobar (Clantelepathie): What ??? Intimhaarrasur? oder wie machst Du das? ^^
broken (Clantelepathie): ^^ ich mach mir DREAD-LOOKS
Conchobar (Clantelepathie): Im Intimbereich? LoL ^^
broken (Clantelepathie): -.-^^
Conchobar (Clantelepathie): Sry Broken