Was soll ich machen?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Mai 2007, 06:15

Natuerlich bin ich ein Typ wie 90% der Spieler. Macht das in dem Fall, was aus?

Das Lernen war nicht wirklich das Problem meine Eltern bzw. meine Mutter hat das auf die aehnliche Weise geregelt. Sie beschaeftigt sich mit mir und lernt das ging bis zur 3 Klasse denke ich und ab und zu spaeter nochmal bei grosse Vortraegen, Deschichten schreiben und Gedichte dichten. Da gab es auch nie wirklich Probleme trotzdem hab ich oefter mal eine gescheuert bekommen. Aus anderen Gruenden.

Ich nehme an du hast nur die Tochter? Also bist Vater bzw. Mutter eines Einzelkindes. Wahrscheinlich bist du auch als Einzelkind aufgewachsen. Es ist wahrscheinlich ne andere Sache den mit 2 Kindern auf einmal hast du automatisch oeter schwierige Momente. Den es kommt so oder so zum Streit. Und ich kann dir sagen meine Schwester und ich haben uns fast taeglich indie Haare bekommen also haben wir uns regelmaessig angebruellt und geboxt. Ab und zu ist was kaputt gegangen wie 2 Tueren wurden beim druecken zerstoert oder mmeine schwester hat beim Werfen eine Fensterscheibe erwischt oder kratzer auf den Schraenken etc.. Was soll ich dir sagen meine Eltern haben dafuer dann auch nicht mehr die Geduld und haben uns auf oefter mal eine gelangt. Nunja das hat aber nichts in unserem Familienleben grossartig zerstoert wie du vielleicht vermutest meine Schwester teilt alle geheimnisse, ich geh mit meinem Vater gelegentlich in die Kneipe halt so das uebliche. Und wen wien ich so in andere Familien schauen wuerde sieht es da nicht anders aus. Also ein grossteil meiner Freunde haben frueher auch oefter mal eine gelangt bekommen und sind keine schlimmen Menschen geworden bzw. haben ein gutes Verhaeltnis mit ihren Eltern. Ich finde es daher laecherlich jede Ohrfeige die im Nachbarhaus geschehen so ernst zu nehmen das man gleich zum Jugendamt gehen muss. Dann sprecht lieber mit euren Nachbarn.

Ich kann eigentlich nicht wirklich aus der Sicht eines Vaters sprechen, ich bin keiner. Ich hab nur meine beiden Cousins und ich glaube die werden wie ich und meine Schwester da wird auch die ganze Zeit nur um die Verherrschaft im Haus gekaempft.

Allerdings faellt mir auf das die kleineren viel zuviel dabei fluchen. Das kommt denke ich aus den Kindergaetern und eltern die ihre Kinder schleifen lassen wie diese obengennate Frau, Eltern mit Beziehungsproblemen etc.. Das ist alles was neues und Schimpfwoeter werden normaler.

Wen wir uns die Englische Sprache anschauen mit Schimpfwoerter. Wer dachte Motherfucker waere noch als schimpfwort taetig, noe die benutzen es auch wie "Big Motherfucker" was soviel heisst wie was fuer ein "grosses Teil" (Tomate, Junge, Baum etc.) und "fuck" das weiss mittlerweile echt jeder ist im normalen englischen Sprachgebrauch nicht mal mehr wegzudenken. Ich fuerchte also das durch die loseren Beziehungen (mit den dazu kommenden Streit mit Schimpfwoerter) das sowas auch bald bei uns einen Normalstatus erhaelt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 12. Mai 2007, 15:18

Trianon hat geschrieben:
Wen wir uns die Englische Sprache anschauen mit Schimpfwoerter. Wer dachte Motherfucker waere noch als schimpfwort taetig, noe die benutzen es auch wie "Big Motherfucker" was soviel heisst wie was fuer ein "grosses Teil" (Tomate, Junge, Baum etc.) und "fuck" das weiss mittlerweile echt jeder ist im normalen englischen Sprachgebrauch nicht mal mehr wegzudenken. Ich fuerchte also das durch die loseren Beziehungen (mit den dazu kommenden Streit mit Schimpfwoerter) das sowas auch bald bei uns einen Normalstatus erhaelt.
Hatt es noch nicht?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Mai 2007, 06:36

Ich dachte frueher es waere ein Witz das Australier und Amerikaner vor jedem Wort ein fuck oder fuck"n stehen habe. Kein Witz auch wen es nicht notwendig ist. Gibt es ueberhaupt ein Wort das man nicht in mieser Stimmung ist zum Dauerfluchen benutzt? ~alta~ ?

Die Franzossen sind noch schlimmer in irhem Sprachgebvrauch, die haben sogar Saetze die aus nichts anderem bestehen aus Fluchenm doch die haslten dann fuer 2 m,inuten an. :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt