Landquallententakel
Landquallententakel
da ich mich mit nem clanfreund in welt 4 darüber unterhalten habe, wie viel würdet ihr MAXIMAL für ein Landquallententakel zahlen, falls es irgendwann mal jmd haben wird +.+
1k höchstens,
ich wills nämlich nich haben, ich werde immer und ewig auf meinen 4kxp oder meinen 0xp sitzen
ich wills nämlich nich haben, ich werde immer und ewig auf meinen 4kxp oder meinen 0xp sitzen

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
naaa guuut^^lalelu hat geschrieben:Grumpf es geht hier nur um diejenigen, die sowas gerne mal haben möchten, also könntest du dich dann einfach raushalten wenn es sowieso nicht willst
.....
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- insanus
- Klauenbartrein
Da es stärker ist als Baru-Schwert und Seelenklinge, und nicht aufgeladen werden muss, dürfte es recht wertvoll sein. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich auf einen Schlag soviel dafür bezahlen würde (zumal ich soviel Geld nicht habe, ich investiere immer gleich alles wieder in Akas und Ausbauten^^).
Ich schätze den Wert des Tentakels auf 300-500k, wenn man bedenkt. welchen Wert Baru zur Zeit hat und welchen Preis Seelenkapseln seit langem haben (zumindest in W4). Ist auf jeden Fall stark von den Welten abhängig. Die Frage ist halt, ob Leute das zahlen oder lieber auf Raten ihre Schwerter füllen/aufladen. Zumal so eine Waffe ja nicht so prestigeträchtig ist wie eine der alten High-Ends.
Ich schätze den Wert des Tentakels auf 300-500k, wenn man bedenkt. welchen Wert Baru zur Zeit hat und welchen Preis Seelenkapseln seit langem haben (zumindest in W4). Ist auf jeden Fall stark von den Welten abhängig. Die Frage ist halt, ob Leute das zahlen oder lieber auf Raten ihre Schwerter füllen/aufladen. Zumal so eine Waffe ja nicht so prestigeträchtig ist wie eine der alten High-Ends.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- insanus
- Klauenbartrein
Für solche Waffen würde Blizz' Waffentinktur
Ich würde es für... sagen wir so, hätte ich einen, würde ich es für 1mille verkaufen (wenn ich so denke, das die großen mehrer millen haben... und sowiso so viel geld haben, das sie eine ganze nacht lang Globalen schutz machen können...)
und solange es niemand kauft, würde ich es kopieren und für schlappe 50k weghauen...
und solange es niemand kauft, würde ich es kopieren und für schlappe 50k weghauen...
Täusch dich mal nicht, 1mille ist in meinen Augen zu viel. 750k oder 800k, aber 1mille..wowGurry hat geschrieben:Ich würde es für... sagen wir so, hätte ich einen, würde ich es für 1mille verkaufen (wenn ich so denke, das die großen mehrer millen haben... und sowiso so viel geld haben, das sie eine ganze nacht lang Globalen schutz machen können...)

- insanus
- Klauenbartrein
Mille ist tausend. *klugscheiß* Wenn man von 1k für 1.000 redet könnte man konsequenterweise auch 1M schreiben. Wobei ich mich frage, warum man nicht vergrößernde Zahlwörter oder wie man die nennt groß abkürzt, während verkleinernde klein abgekürzt werden. Aber das ist was anderes.