ich hab im wiki gelesen, dass der feuerwolf in konlir nur 23 gm gibt und nicht 24 gm. Nicht dass es mich stört, interessiert mich nur ma.
hat das n besonderen grund?
mfg mixxer
Feuerwolf
-
-
- Kopolaspinne
Der in Konlir muss höhere Grundsteuern zahlen und hat daher weniger Gold in den Taschen. Wenn du jetzt wissen möchtest, warum das nur beim Feuerwolf nen Unterschied macht: die anderen hinterziehen regelmäßig ihre Steuern (deshalb müssen sie ja auch ständig erhöht werden). Z.B. der eine Hase in Konlir hat mal richtig viel gedroppt, der hat gar nie Steuern gezahlt, bis sie ihn erwischt haben, jetzt droppt er so viel wie alle anderen Hasen auch (eigentlich müsste es wegen der Rückzahlungen noch weniger sein, aber Hasen haben ihr Einkommen eh im unpfändbaren Bereich, also zahlt er nix zurück).
klingt logisch x)Fool hat geschrieben:Der in Konlir muss höhere Grundsteuern zahlen und hat daher weniger Gold in den Taschen. Wenn du jetzt wissen möchtest, warum das nur beim Feuerwolf nen Unterschied macht: die anderen hinterziehen regelmäßig ihre Steuern (deshalb müssen sie ja auch ständig erhöht werden). Z.B. der eine Hase in Konlir hat mal richtig viel gedroppt, der hat gar nie Steuern gezahlt, bis sie ihn erwischt haben, jetzt droppt er so viel wie alle anderen Hasen auch (eigentlich müsste es wegen der Rückzahlungen noch weniger sein, aber Hasen haben ihr Einkommen eh im unpfändbaren Bereich, also zahlt er nix zurück).