Wird Freewar.de Mok1984 den Allerwertesten lecken?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
Vielleicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 1. Jun 2007, 13:00

Mok1984 hat geschrieben:Ich weiß garnicht warum sich die user hier mit ein müschen ich kann da nichts für wenn ihr keinen vernümpftigen anwalt kennt es gibt sowas wie die Adwokart informiert ist er schon das beste an der Sache er kommt aus der Familie ich habe kein Problem zu klagen und wie gesagt es wär nicht das erste mal das ich von soner "Seite" hinterher den Arsch geleckt bekomme...
..Vor allem die kleinen Schulkinder hier die ihren Sempf dazu geben lebt man erstmal alleine bevor ihr die Fresse aufreisst
Dieses (und andere geistige Ergüsse) nachzulesen in:
viewtopic.php?t=23860

Interessant: 1984 wird wahrscheinlich das Geburtsdatum des guten Herrn Mok sein. In dem Fall wäre ich dann 5 Jahre älter. Ach, und alleine lebe ich seit 10 Jahren. So viel zum Thema Schulkinder.
Da seine Hand ja nun wenig gesprächsbereit ist, denke ich mal, ich rede zu den Leuten, DIE gesprächsbereit sind. Macht mal die Prognose: Wird Freewar Mok1984 den A**** lecken, oder nicht?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 1. Jun 2007, 13:04

Ach ja, und für alle, die den Sinn in diesem Posting suchen:

Eigentlich sollte hier an dieser Stelle diskutiert werden, ob man sich dermaßen unverschämtes Verhalten von Usern gefallen lassen muß. Mok1984 ist in meinen Augen ein gutes Beispiel, was sich so mancher User herausnimmt. Es kann nicht sein, daß jemand daherkommt und mit einer derartigen Frechheit auftritt, weil es ihm so passt.

Insbesondere hat mich in dessem Thread Sotrax Reaktion gestörrt. Durch die Anfrage: Nenn mir doch mal deine Ticketnummer gab er Mok in seinem Verhalten sogar recht, frei nach dem Motto: Du brauchst nur weit genug deine Fresse aufreißen, schon wirst du bevorzugt behandelt.

Also: Diskutiert hier gerne über den Verfall der Userkultur und über die gesellschaftlichen Probleme, die damit einhergehen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Dimi

Beitrag von Dimi » 1. Jun 2007, 13:04

k.a. ist mir auch egal, red mit der da--> Bild

x)

Gesperrt