Was hat Freewar mit Selbstbau Saunen zu tun?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 15. Jun 2007, 13:26

ShadowFlame hat geschrieben:na warum da ein link zur sauna auf ner fw seite ist :roll:
Ach nee :roll: gaanz zufällig weiß ich das auch schon... ich wollte wissen, WARUM sie sich BESCHWERT haben... aber auch egal

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 15. Jun 2007, 13:47

Gurry hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:na warum da ein link zur sauna auf ner fw seite ist :roll:
Ach nee :roll: gaanz zufällig weiß ich das auch schon... ich wollte wissen, WARUM sie sich BESCHWERT haben... aber auch egal
Das hat Sf dir doch beantwortet: Weil Freewar auf den ersten Blick nichts mit Saunen zu tun hat? Wie würdest du reagieren, wenn z.B. bei OGame (falls du das Spielst) auf einmal ein Link zu einem Gebrauchtwarenhändler ist? Du würdest dir vielleicht erst mal denken: ”Wtf? Schleichwerbung!”œ Bis du dann erklärt bekommst, dass einem (Grafiker Freewars war's afaik) die Seite gehört.
In tribute to Gilligan:

Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 15. Jun 2007, 23:00

Friedolin hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:
Das hat Sf dir doch beantwortet: Weil Freewar auf den ersten Blick nichts mit Saunen zu tun hat? Wie würdest du reagieren, wenn z.B. bei OGame (falls du das Spielst) auf einmal ein Link zu einem Gebrauchtwarenhändler ist? Du würdest dir vielleicht erst mal denken: ”Wtf? Schleichwerbung!”œ Bis du dann erklärt bekommst, dass einem (Grafiker Freewars war's afaik) die Seite gehört.
Ich würd mir denken, es währe ganz normale werbung, wie es auch ein normaler werbe banner tut.... was gibs da zu beschweren :? sollte den doch egal sein... die spielen es ja auf Sotrax kosten

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 15. Jun 2007, 23:08

Wobei ein Link, der direkt neben dem Impressum/Kontakt(-formular) steht und schlicht und u.U. schon dazugehörig aussieht, nicht wirklich mit einem Werbebanner verglichen werden kann. Denn bei dem Banner ist die Werbung offensichtlich, der Link ist auf der Ebene der freewarrelevanten Links allerdings schon etwas deplatziert. Impressum Freewars, Kontaktaufnahme mit den Entwicklern/Admins und daneben steht wie selbstverständlich und doch nicht wirklich zugehörig eine Selbstbausauna. ;)
In tribute to Gilligan:

Bild

Gesperrt