Pinguinhausen
- Luna
- großer Laubbär
Lauranthalas hat geschrieben: @luna neue rechenaufgabe für dich 11 Reihen a 9 pingus =
Öööhm ... *mit einem Berg voller Papier am Tisch sitz, unendlich viele Bleistiftstummel daneben samt Spitzer und Rechenschieber und an den Fingern rumdoktor* Sicher Kevin? Ich hab da grade einen sehr komischen Bruch ausgerechnetkevin3002 hat geschrieben:99 @ laura *luna sei*
ach mist ich werd bestimmt enttarnt ... ich bin der pinguinhauer

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Pinguinhausen
btw... lila ist die Farbe der sexuell frustrierten hab ich irgendwo gehört ^^

soviel dazuswordsfish hat geschrieben:isch liebe meinen avatar. der ähnelt mir so...

öhhmmm ich hätte noch gerne ein Ölfäss und Geldscheine in der Hand und der Rest stimmtBlizz hat geschrieben:Liste 2,4 ( Shadow Liste 2 war noch nicht fertig x) ) ( Das ist nun Liste 2 Rest + Liste 4 )
mard3k : Ich hätte bitte auch gerne einen;)
n schönen süßen, mit irgendnem kleinen extra;)
Lurina : am besten windowsblau mit der aufschrift luri...und ne chinaflagge in der linken hand *gg
Celera : Meiner sollte in so wie der von sgr, nur in der Farbe minze/aquamarine sein. Zudem sodem solle er einen Stab mit einem Sternchen in der Hand haben und (wenn es im Bereich des möglichen ist), sollte er auch minz(aquamarine)farbende Flügel besitzen*g. Draufstehen soll Celera
Darox : wäre es möglich einen mit samuraihelm und schwert zu machen und auf dem bauch dann Daro+brauner pingu
-Kampfpudel- : krieg ich einen in pink/rosa auf dem pudel steht? *liebguck*
Schlopsi hätte gerne noch einen Cowboyhut auf seinemPinguin
0059H : würde mich über einen magenta farbenen mit nem handy in der hand sehr freun...lg Aufschrift : 00
Free Phoenix : Würde gerne auch nen Pingu haben. Vom Design her so ne "feurige" Farbe (mir fällt kein name für solch eine farbe ein) mit Free als Aufschrift
Howlinmad: Hi shadow, hätte auch gerne einen Pinguin. Den roten mit dem Dreispitz und dem Namenszug 'Howlin'. Smile
Knorzel : kackbraun und unsichtbar
Frosch : Farbe wie Kevin seiner und Frosch soll draufstehen
- me el goat
- Kriechlapf
- Zauberer der Bergwiesen
Die Pingus erfreuen sich wirklich immer größerer beliebtheit
Deshalb wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir einen für meine Freundin Francis machen könntest...
in Absinthgrün mit "Fee" vorne drauf
in der einen hand vielleicht nen feenstab und in der anderen vll n glas mit undefinierter grüner flüssigkeit? *g*
oder/und flügel? lass deiner kreativität freien lauf... oder auch platsch
aber nur wenn du zeit für nicht-fw-ler findest ... :]
Deshalb wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir einen für meine Freundin Francis machen könntest...
in Absinthgrün mit "Fee" vorne drauf
in der einen hand vielleicht nen feenstab und in der anderen vll n glas mit undefinierter grüner flüssigkeit? *g*
oder/und flügel? lass deiner kreativität freien lauf... oder auch platsch
aber nur wenn du zeit für nicht-fw-ler findest ... :]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Mach ich die hier mal, wa?^^ so... wem schenk ich den 100.? lurina? ok..Blizz hat geschrieben:mard3k : Ich hätte bitte auch gerne einen;)
n schönen süßen, mit irgendnem kleinen extra;)
Lurina : DONE
Celera : Meiner sollte in so wie der von sgr, nur in der Farbe minze/aquamarine sein. Zudem sodem solle er einen Stab mit einem Sternchen in der Hand haben und (wenn es im Bereich des möglichen ist), sollte er auch minz(aquamarine)farbende Flügel besitzen*g. Draufstehen soll Celera
Darox : wäre es möglich einen mit samuraihelm und schwert zu machen und auf dem bauch dann Daro+brauner pingu
-Kampfpudel- : krieg ich einen in pink/rosa auf dem pudel steht? *liebguck*
Schlopsi hätte gerne noch einen Cowboyhut auf seinemPinguin
0059H : würde mich über einen magenta farbenen mit nem handy in der hand sehr freun...lg Aufschrift : 00
Free Phoenix : Würde gerne auch nen Pingu haben. Vom Design her so ne "feurige" Farbe (mir fällt kein name für solch eine farbe ein) mit Free als Aufschrift
Howlinmad: Hi shadow, hätte auch gerne einen Pinguin. Den roten mit dem Dreispitz und dem Namenszug 'Howlin'. Smile
Knorzel : kackbraun und unsichtbar
Frosch : Farbe wie Kevin seiner und Frosch soll draufstehen+Extra wunsch iwo am ende

[edit] omg, schon wieder keine zeit... heut abend kann ich weitermachen ~.~
- Heidenreich
- Waldschlurch