Pinguinhausen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Pinguinhausen

Beitrag von Dimi » 22. Sep 2007, 15:48

Fresst meine Shorts :>

BadPoison
Kriechlapf

Beitrag von BadPoison » 22. Sep 2007, 15:53

Wie wäre es wenn man 3 pinguine erstellen würde, die der allgemeinheit dienen könnten?

1. Ein AFK-Pinguin (rot)
2. Halb-AFK - Pinguin (gelb)
3. Verfügbar-Pinguin (grün)

diese könnte man dann ins profil schmeißen, sodass jeder weiß ob man on oder nicht ist...

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 22. Sep 2007, 16:26

nö, kein bock mehr ;) :mrgreen:

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Sep 2007, 16:31

falls wer nicht auf sein pinguin warten kann, vielleicht findet ihr hier was ^^

http://tux.crystalxp.net/de.htm

BadPoison
Kriechlapf

Beitrag von BadPoison » 22. Sep 2007, 17:24

also ich finde die pingus viel schöner als deinen komischen vogel

Celera
Kopolaspinne

Beitrag von Celera » 22. Sep 2007, 17:27

sry leute wenn ich das sagen muss, aber einige von euch find ich echt dreist, ihr habt schon einen pingu und wollt noch mehr haben, andere wären froh & dankbar wenn sie ein pingu bekommen könnten. Wenn shadow nun keine lust (aufgrund der dreistigkeit einiger) mehr hat, pingus zu machen, kann ich sie/ihn (sry) verstehen.

:cry:

BadPoison
Kriechlapf

Beitrag von BadPoison » 22. Sep 2007, 18:10

Celera hat geschrieben:sry leute wenn ich das sagen muss, aber einige von euch find ich echt dreist, ihr habt schon einen pingu und wollt noch mehr haben, andere wären froh & dankbar wenn sie ein pingu bekommen könnten. Wenn shadow nun keine lust (aufgrund der dreistigkeit einiger) mehr hat, pingus zu machen, kann ich sie/ihn (sry) verstehen.

dem stimme ich zu =(

Syrah
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Syrah » 22. Sep 2007, 18:59

Celera hat geschrieben:sry leute wenn ich das sagen muss, aber einige von euch find ich echt dreist, ihr habt schon einen pingu und wollt noch mehr haben, andere wären froh & dankbar wenn sie ein pingu bekommen könnten. Wenn shadow nun keine lust (aufgrund der dreistigkeit einiger) mehr hat, pingus zu machen, kann ich sie/ihn (sry) verstehen.

Dem stimme ich ebenfalls zu. Viele haben es nicht mal mehr auf die Reihe bekommen, vernünftig zu fragen. Oftmals kam nur ein: Ich will den und den, der soll das und das haben.
Sehr traurig, wo ich doch diesen kurzen Wahn irgendwie mit einer Community in Verbindung brachte. Wenn einige auch sagten, es seien einfach nur Kopien, so hat es doch auch ausgedrückt, das hier viele Menschen zusammen "leben".
Allein diese Tatsache fand ich an der ganzen Aktion so schön. Ich bedaure es sehr, das Shadow die Stadt nicht weiter bevölkern wird, allerdings kann ich ihn voll und ganz verstehen. Ich hätte auch keine Lust einfach nur auf Abruf Bilder zu erstellen, mich hetzen zu lassen, obwohl ich es an sich gern und freiwillig machen würde.
Schade eigendlich das es solch eine Wendung genommen hat. *ganz stolz auf ihren süßen Tux schaut*

falls wer nicht auf sein pinguin warten kann, vielleicht findet ihr hier was ^^

http://tux.crystalxp.net/de.htm
Auch wenn ich dort eine Menge süßer Pinguine gefunden habe, es ist halt doch nicht das gleiche, wie die individuellen Pinguine von Shadow.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 22. Sep 2007, 19:29

Ich wollte gar keinen Pingu, hab eher gesagt ich bin froh keinen zu haben... da hatter einfach gemacht :(

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Sep 2007, 22:35

*unterschreib* Mehr als einen zu wollen ist echt frech ... oder auch für Freunde, Verwandte und angeheiratete Schäferhunde. Und dazu kommt noch: der Ton macht die Musik ... etwas Anstand und Höflichkeit würde einigen gut stehen :?

Danke Shadow für die Pingus, die es gibt - ich werd meinen in Ehren verbrennen lassen :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 22. Sep 2007, 22:45

BadPoison hat geschrieben:Wie wäre es wenn man 3 pinguine erstellen würde, die der allgemeinheit dienen könnten?

1. Ein AFK-Pinguin (rot)

diese könnte man dann ins profil schmeißen, sodass jeder weiß ob man on oder nicht ist...
Der Name AFK ist geschützt :P

BadPoison
Kriechlapf

Beitrag von BadPoison » 23. Sep 2007, 11:24

wäre halt ne idee gewesen, wenn shadow langweilig gewesen wäre...

KnorzeL

Beitrag von KnorzeL » 23. Sep 2007, 15:22

BadPoison hat geschrieben:
Wie wäre es wenn man 3 pinguine erstellen würde, die der allgemeinheit dienen könnten?

1. Ein AFK-Pinguin (rot)

Celera hat geschrieben:
sry leute wenn ich das sagen muss, aber einige von euch find ich echt dreist, ihr habt schon einen pingu und wollt noch mehr haben, andere wären froh & dankbar wenn sie ein pingu bekommen könnten. Wenn shadow nun keine lust (aufgrund der dreistigkeit einiger) mehr hat, pingus zu machen, kann ich sie/ihn (sry) verstehen.

BadPoison hat geschrieben:
dem stimme ich zu =(

lol erst meinen man knnte das un das noch machen und dann de cele z ustimmen dass de shadow eh schon genug macht... xD

aber ich persönlich stimme cele auch zu!!!=)

BadPoison
Kriechlapf

Beitrag von BadPoison » 23. Sep 2007, 15:54

entschuldigung du hast da wohl was falsch verstanden -.-
ich habe die idee nur gebracht, damit shadows pingus für die allgemeinheit hätte machen können, wenn ihm mal langweilig gewesen wäre.

Aber gut du musst halt immer alles falsch verstehen.

Ich bedauere es sehr, dass einige nun keine pingus mehr bekommen können.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 23. Sep 2007, 16:19

Macht shadow keiner mehr? überhaupt keine mehr? Wow, dan sind se jetzt ja eine Rarität xD

Antworten