Japaner züchten durchsichtige Frösche
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Japaner züchten durchsichtige Frösche
Ich stell mir dabei grad nen durchsichtigen Menschen vor
da bekommt nackt ne ganz andere Bedeutung....
Frage ist: braucht man sowas? mit chemikalien werden sie wohl doch weiterhin gefüttert... ob sie jetzt daran verrecken oder daran, dass sie jemand aufschlitzt...
aber japan eben...
da bekommt nackt ne ganz andere Bedeutung....
Frage ist: braucht man sowas? mit chemikalien werden sie wohl doch weiterhin gefüttert... ob sie jetzt daran verrecken oder daran, dass sie jemand aufschlitzt...
aber japan eben...
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
hmm wenn sichs nicht weitervererbt is doch gut.. wenn sie rausfinden wieso lässt sich das vererben von genmutationen evtl verhindern
was ja iwo auch n fortschritt is
was ja iwo auch n fortschritt is
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Solange die Menschen davon profitieren, ist es kein Fortschritt 

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
der mensch macht nichts was nicht zu seinem nutzen is KEIN mensch
selbst mutter theresa hat ihren nutzen aus ihren taten gezogen und sich unsterblich gemacht
selbst mutter theresa hat ihren nutzen aus ihren taten gezogen und sich unsterblich gemacht

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Ehm doch? Ich kenne genug Menschen, die sich für andere Menschen aufgeopfert haben. Der bekannteste wäre da wohl Jesus, herr Judas-Judas- hat geschrieben:der mensch macht nichts was nicht zu seinem nutzen is KEIN mensch

Zum Thema:
Wäre ja mal geil, wenn man dies auch mit Menschen machen würde. Das würde der Medezin einen erheblichen Aufschwung verschaffen

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Jesus lol selbst wenns ihn gegeben hat (was wir aml nicht disskutieren wollen) hat ers ich ja wohl unsterblich gemacht mit dem was er getan hat und wenn leute 2000 jahre später noch über mich reden würde ich behauten es hat nen nutzen
und nebenbei bin ich kein herr
Flowing Bluth hat geschrieben:
Ehm doch? Ich kenne genug Menschen, die sich für andere Menschen aufgeopfert haben. Der bekannteste wäre da wohl Jesus, herr Judas
Naja, ich glaube das Jesus wohl kaum dies als Absicht genommen hat-Judas- hat geschrieben:Jesus lol selbst wenns ihn gegeben hat (was wir aml nicht disskutieren wollen) hat ers ich ja wohl unsterblich gemacht mit dem was er getan hat und wenn leute 2000 jahre später noch über mich reden würde ich behauten es hat nen nutzen
Flowing Bluth hat geschrieben:
Ehm doch? Ich kenne genug Menschen, die sich für andere Menschen aufgeopfert haben. Der bekannteste wäre da wohl Jesus, herr Judas

(Frau) Judas

Mensch? Gottessohn? Naja... Darüber kann streiten wer will, ich möchte gern zurück zu den Fröschen...Ehm doch? Ich kenne genug Menschen, die sich für andere Menschen aufgeopfert haben. Der bekannteste wäre da wohl Jesus, herr Judas
Bazinga!
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
is doch völlig egal obs absicht war oder nicht ma davon abgesehn das man das nicht sagen kann
und ich glaub ja net das sich in 500 jahren irgendwer an uns erinnert mit n bisschen glück an sotrax
wenn man die geschichte der browsergame iwo aufschreibt *fg*
ok aber das hat nu nix mehr mitm thema zu tun gg
und ich glaub ja net das sich in 500 jahren irgendwer an uns erinnert mit n bisschen glück an sotrax

ok aber das hat nu nix mehr mitm thema zu tun gg
Als nächstes gibts durchsichtige Menschen *gg*
- Luna
- großer Laubbär
Wieso das Ganze? Ist doch ganz einfach: nun kann man wenn man Froschschenkel essen möchte direkt sehen, ob der Frosch Krampfadern hatte - und das zähe Zeug will schließlich keiner essen, oder? 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein