Schlafen Mods?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von Blizz » 29. Sep 2007, 14:16

mh das ist doof und wenn ich sie ihm vorher alle ausschlage? :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Robyn
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 7. Sep 2007, 00:56

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von Robyn » 29. Sep 2007, 15:12

Tut ihm das nicht weh?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von Blizz » 29. Sep 2007, 15:15

Der ist doch eine Tomate das macht ihm nichts aus :]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von Static Wayne » 29. Sep 2007, 18:31

@mopf's Sig:

Nukular. Das Wort heißt Nukular.

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von AngelOfDark » 30. Sep 2007, 14:02

Rondo hat geschrieben:
AngelOfDark hat geschrieben:Forenmods schlafen auch nicht *selber einer bin* *gäääähn*
Mods sind doch sowieso dafür da, den Usern, die sowas alleine nie packen würden, den Arsch abzuwischen
öhm...wobei...in dem forum wo ich Mod bin ist das zwecks Zwangsvorstellung und erst späterer Freischaltung noch seeeehr human *hust*
trotzdem...manchmal sehr...interessant und kurios, der 'Job'
und wenn's 'brennt'...dann muss man als Mod eh sofort springen, dafür hat man ja sooooo tolle 'Privilegien' *huströchl*
aber das wusst ich ja schon immer, hab mich noch nie drum geschlagen, in nem Forum, chat oder wo auch immer was besseres zu sein...........dann lieber der böse User :evil:
aber manchmal kann man sich's eben nicht aussuchen *ggg*

Allein schon wegen solch einer Aussage würdest Du in keinem seriösen Forum Moderator werden :!:

ach Rondo...Du willst das falsch verstehen, nech? *gg* vielleicht hätt ich 'was besseres' in Anführungszeichen setzen sollen -.-
wenn Du den Rest vorher lesen würdest, würdest Du diese Aussage auch verstehen
war eher so gemeint, dass die Leute, die sich darum schlagen, irgendwo Mod werden zu dürfen, diesen Posten meist für etwas besseres halten und nicht wissen, welche Arbeit dazugehört, ich dachte, das wäre offensichtlich

warst Du schonmal Mod/ Op/ VIP/ wie auch immer in nem Kiddychat wo alle Kinners denken, der böse VIP ist sowas absolut besonderes, der darf knebeln und kicken, hach ist das toll...
und im Endeffekt ist es fast nur nervige und stressige Arbeit, was die meisten aber nicht sehen

genauso wie Forenmod...ey geniaaal dann darf ich Beiträge löschen und Leute verwarnen usw.
dass man dafür wirklich jeden Schwachsinn lesen MUSS, ständig Beiträge verschieben/ teilen/ zusammenfügen MUSS, eventuell noch was für das Themengebiet (je nach Forum), für das man zuständig ist, schreiben sollte, um interessante Diskussionen anzuregen, dass man in diesen Themenbereichen fit sein muss und dass man eben ständig springen muss, wenn ein User mal was verbockt hat, das vergessen doch viele...
'türlich ist es auch ein Vertrauensbeweis des Admins, sicherlich macht es auch Spaß - zumindest da, wo ich bin (sonst würde ich das auch nicht machen)...aber ein Privileg ist es nicht, es sind mehr Pflichten als Rechte...und es ist bei weitem EINFACHER, einfach nur normaler User zu sein
...und deswegen schlafen Forenmods nicht...*g*

und ob das Forum, in dem ich Mod bin, seriös ist oder nicht, wirst Du vermutlich niemals beurteilen können, weil ich Dich nicht reinlassen würde (um die Seriosität zu wahren) *gg*
zumindest unser Altersschnitt liegt bei genialen knapp 31 Jahren, da lieg ich ein Stückchen drunter...was dann zum Glück viele unqualifizierte Beiträge von vornherein ausschließt (Mindestalter 14)
Edit: Mist, ich vergaß zu erwähnen, dass das Forum für einige ohnehin von vornherein als unseriös gelten dürfte, deswegen juckt mich das auch gar nicht, was Du schreibst *g* is nämlich ein Hexen-Heiden-Magie-Esoterik-wie-auch-immer-Forum :twisted: :-P

*Danol einen Leuchtkeks überreicht* danke *g*
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von Drosan » 30. Sep 2007, 20:33

Robyn hat geschrieben:Tut ihm das nicht weh?
Ich steh drauf :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Dimi

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von Dimi » 1. Okt 2007, 02:19

mods sind kleine götter und götter schlafen nicht

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von mopf » 1. Okt 2007, 02:22

ich bin kein kleiner gott o.O

ich bin ein großer, DER große :D

.oO(forscher berichten: zu wenig schlaf fördert wahnvorstellungen)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Dimi

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von Dimi » 1. Okt 2007, 02:29

mopf hat geschrieben:ich bin kein kleiner gott o.O

ich bin ein großer, DER große :D

.oO(forscher berichten: zu wenig schlaf fördert wahnvorstellungen)
Sotrax ist DER große Gott ;P

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von tanine » 1. Okt 2007, 13:35

Fingolfin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mods sind die stillen götter, ich bin der laute xD
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Avicularia
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 1. Jun 2005, 10:14
Wohnort: Festung der Dunklen Magier/innen

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von Avicularia » 5. Okt 2007, 13:01

Schattenmoosextrakt ist schon eine feine Sache! Aber ab und an brauchen auch Mods ihren Schönheitsschlaf! :D
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von Bugfix » 5. Okt 2007, 13:26

Wutt? Schönwas? Zeige mir einen Mod der schön sein will / kann / ist... alles abgewrackte Existenzen :)
BildBild

YamZa
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 27. Jun 2007, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von YamZa » 5. Okt 2007, 14:28

ich dachte immer 1 mod sind 2 personen, die abwechselnd in ihren särgen schlafen und wenn sie nicht schlafen leute knasten und dann deren blut saugen Oo

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von mopf » 5. Okt 2007, 14:37

YamZa hat geschrieben:ich dachte immer 1 mod sind 2 personen, die abwechselnd in ihren särgen schlafen und wenn sie nicht schlafen leute knasten und dann deren blut saugen Oo
das sind ingamemods. forenmods haben eine höhere existensstufe erreicht und laben sich an ihrer transzendenz ;)

zu bugfix kommentar: hört nicht auf ihn, er ist laut eigener und von ihm unterschreibselter aussage bescheuert *fg*

nebenbei: um forenmod zu werden ist ein geringer bis großer ausmaß an geisteskrankheit sehr föderlich :)

*kichert fröhlich vor sich hin und kaut weiter rasierklingen*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

YamZa
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 27. Jun 2007, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Schlafen Mods?

Beitrag von YamZa » 5. Okt 2007, 14:54

mopf hat geschrieben:nebenbei: um forenmod zu werden ist ein geringer bis großer ausmaß an geisteskrankheit sehr föderlich :)
geiteskrankheit braucht man doch für fw insgesamt, damit man was schreien kann wie:

knuddööööööööl schreit: Hallööö mein schnugggipuzüüü!!!!!!11111

jedoch ist das schon eine hohe form..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste