Google und die Mafia

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Teodin
Feuervogel
Google und die Mafia

Beitrag von Teodin » 12. Okt 2007, 17:35

Viele fragen sich wohl spätestens seit dem Kauf von Youtube woher Google seine imensen finanziellen Mittel bezieht. Ich habe herausgefunden wie diese Frage zu beantworten ist :P :

Bild

Ryo
Kopolaspinne
Re: Google und die Mafia

Beitrag von Ryo » 12. Okt 2007, 17:49

Ach, das ist doch meistens so. Bei den meisten Begriffen, die man dort eingibt, kommt ne Ebay anzeige. Das mit der russischen Mafia ist mir allerdings neu ;)
Spiele in W1 und W6 ^.^

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 12. Okt 2007, 20:01

Teodin hat geschrieben:Viele fragen sich wohl spätestens seit dem Kauf von Youtube woher Google seine imensen finanziellen Mittel bezieht. Ich habe herausgefunden wie diese Frage zu beantworten ist :P :
Ich hab die Antwort.
Google stellt Links, Banner etc. rein und für jeden Klick drauf kriegn sie geld :wink:
\\ lesender Teilnehmer //

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 13. Okt 2007, 20:27

Saw hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:Viele fragen sich wohl spätestens seit dem Kauf von Youtube woher Google seine imensen finanziellen Mittel bezieht. Ich habe herausgefunden wie diese Frage zu beantworten ist :P :
Ich hab die Antwort.
Google stellt Links, Banner etc. rein und für jeden Klick drauf kriegn sie geld :wink:
Aaach...mein Lösungsvorschlag ist doch viel lustiger ;)

Antworten