Tierquälerei
Re: Tierquälerei
Also der erste Teil, wo der Waschbär(ist das einer), eingeschnitten wird und auf Links gedreht wird ist ziemlich krass, vor allem das dieser Scheißkerl IN das arme Kerlchen reingeht!
Wie man so abartig krank sein kann weiß ich nicht, in meinen Augen gehören diese Leute genauso behandelt, Hände einschneiden, dann die Haut abziehen und die Knochen dann aufstellen, so wie sie es machen. Ich finds einfach krass brutal, dass der Typ das Blut mti den Füßen aus dem Kopf drückt.
Wenns ja nur bei den Tieren wäre, aber bei Menschen ist es ja auch. Hab ein Video gesehen, da schlitzen Terroristen einem Menschen mit einer stumpfen Klinge den Hals auf, bis dann der Kopf ab ist dauert es schon etwas länger, dann schütten sie das Blut aus dem Körper, stellen den Kopf daneben und fotographieren das ganze, ich kann nicht verstehen wie abartig man sein kann...
Wie man so abartig krank sein kann weiß ich nicht, in meinen Augen gehören diese Leute genauso behandelt, Hände einschneiden, dann die Haut abziehen und die Knochen dann aufstellen, so wie sie es machen. Ich finds einfach krass brutal, dass der Typ das Blut mti den Füßen aus dem Kopf drückt.
Wenns ja nur bei den Tieren wäre, aber bei Menschen ist es ja auch. Hab ein Video gesehen, da schlitzen Terroristen einem Menschen mit einer stumpfen Klinge den Hals auf, bis dann der Kopf ab ist dauert es schon etwas länger, dann schütten sie das Blut aus dem Körper, stellen den Kopf daneben und fotographieren das ganze, ich kann nicht verstehen wie abartig man sein kann...
-
- Nachtgonk
[sarkasmus]
Schmiddi für die ist das normal
[/sarkasmus]
Schmiddi für die ist das normal
[/sarkasmus]
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Es ist so, und wir müssen damit leben. Kannst du ja wohl mal nichts gegen sagen, oder? Wir können natürlich den Mund aufmachen, aber ob wir wirklich was erreichen?
-
- Nachtgonk
Wie ich schon sagte, mit Worten erreicht man heute nichts mehr. Am liebsten würde ich mir diese Bande dort vorknöpfen und das selbe mit denen machen. So und nur so erreicht man etwas! Wer will schon sein Leben für das eines Waschbären aufs Spiel setzen?
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Humans happens.
Och ja und wenn man einen Kinderschänder umbringt, kriegt man eine Haftstrafe. Wen man Tiere umbringt, kommt man meistens ohne eine Geldstrafe davon.
Die Beste Tat für unsere Rasse wäre es solche Individuen GNADENLOS auszulöschen.
Ein Tier quält seine Beute nicht-Diese Menschen schon. Tiere sind Menschlicher als wir Menschen und bessere Christen als die Christen.
Ich hoffe irgendwann wird diese irreparabel gestörte Rasse ausgelöscht.
Och ja und wenn man einen Kinderschänder umbringt, kriegt man eine Haftstrafe. Wen man Tiere umbringt, kommt man meistens ohne eine Geldstrafe davon.
Die Beste Tat für unsere Rasse wäre es solche Individuen GNADENLOS auszulöschen.
Ein Tier quält seine Beute nicht-Diese Menschen schon. Tiere sind Menschlicher als wir Menschen und bessere Christen als die Christen.
Ich hoffe irgendwann wird diese irreparabel gestörte Rasse ausgelöscht.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Wie sagt unser Sozialkundelehrer:"Nicht die Friedensbewegungen, sondern die rote Armee hat Ausschwizt befreit!"ItaloGismo hat geschrieben:Das ist der beweis das man mit friedlichen Protesten nichts erreichen kann. Am liebsten würde ich das selbe mit diesen Menschen machen. Flower Power und Hippies sind out. WWF und Co. sollten zu den Waffen greiffen und diese Leute einfach kaltblütig auslöschen. So ist man in Zukunft sicher dass niemand Solche brutale Dinge tut.

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Auch wenn ich im Jahr vielleicht nur 1-2mal Tränen in den Augen habe...während ich mir das Video anschaute, konnte ich nicht vermeiden, dass mir 2 Tränen entflossen...es ist einfach nur barbarisch!
Klar...sowas gibt\s schon seit eh und je...entweder mit anderen Arten oder mit Artgenossen...das macht\s aber nicht erträglicher!
Während ich das Video schaute, hegte ich eigentlich nur noch Mordgedanken gegen diese brutalen Wesen unserer eigenen Art!
Wäre ich zu jenem Zeitpunkt dort gewesen und wäre mit einer Knarre bewaffnet, hätte ich sie kaltblutig erschossen....oft sagt man das nur so, aber ich kann mir kaum vorstellen nicht so zu handeln.
Würde ich in solch einer Situation wirklich so handeln, hät ich danach wohl kaum ein schlechtes Gewissen, denn in meinen Augen hab ich keine Artgenossen abgemetzelt, sondern brutale Monster!
Sry...hab meinen Gedanken gerade freien Lauf gelassen...wenn ich in einigen Stunden aufwache, werd ich meine Ehrlichkeit wahrscheinlich bereuen, aber was soll\s?!
Klar...sowas gibt\s schon seit eh und je...entweder mit anderen Arten oder mit Artgenossen...das macht\s aber nicht erträglicher!
Während ich das Video schaute, hegte ich eigentlich nur noch Mordgedanken gegen diese brutalen Wesen unserer eigenen Art!
Wäre ich zu jenem Zeitpunkt dort gewesen und wäre mit einer Knarre bewaffnet, hätte ich sie kaltblutig erschossen....oft sagt man das nur so, aber ich kann mir kaum vorstellen nicht so zu handeln.
Würde ich in solch einer Situation wirklich so handeln, hät ich danach wohl kaum ein schlechtes Gewissen, denn in meinen Augen hab ich keine Artgenossen abgemetzelt, sondern brutale Monster!
Sry...hab meinen Gedanken gerade freien Lauf gelassen...wenn ich in einigen Stunden aufwache, werd ich meine Ehrlichkeit wahrscheinlich bereuen, aber was soll\s?!
Sowas ist nichts anderes als "Menschlichkeit"
Es heisst ja immer man soll nicht "unmenschlich", sondern lieb und nett, sein, aber eigentlich ist dieser Begriff total verdreht, denn wenn man bedenkt welche Grausamkeiten Menschen anrichten vergehts einem direkt.
Es heisst ja immer man soll nicht "unmenschlich", sondern lieb und nett, sein, aber eigentlich ist dieser Begriff total verdreht, denn wenn man bedenkt welche Grausamkeiten Menschen anrichten vergehts einem direkt.
Klar es ist grausam und der Mensch muss eigentlich für solche Zwecke die Tiere nicht so dranslusieren und denen solche Qualen bescheren.
Schlimm finde ich die Stelle zum Schluss, wo der Mann dem Hund (oder was das ist) den Kopf mit dem Fuß zerquetscht.
Doch stellt euch mal vor, wie das ist, wenn ein Wolf/Fuchs ein anderes Tier reißen und dieses essen.
Wenn eine Katze eine Maus fängt, spielt diese doch auch mit der bevor es sie tötet und verspeist.
So ist das Leben, obwohl der Mensch aus seiner Überlegenheit und seiner Verwantwortung heraus sowas brutales eigentlich unterlassen sollte.
So ich hab eben gefrühstückt, nun ist mir schlecht :\
Schlimm finde ich die Stelle zum Schluss, wo der Mann dem Hund (oder was das ist) den Kopf mit dem Fuß zerquetscht.
Doch stellt euch mal vor, wie das ist, wenn ein Wolf/Fuchs ein anderes Tier reißen und dieses essen.
Wenn eine Katze eine Maus fängt, spielt diese doch auch mit der bevor es sie tötet und verspeist.
So ist das Leben, obwohl der Mensch aus seiner Überlegenheit und seiner Verwantwortung heraus sowas brutales eigentlich unterlassen sollte.
So ich hab eben gefrühstückt, nun ist mir schlecht :\
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Black Lotus
- Feuerwolf
14 jahrigeAntonHinkel hat geschrieben:Sagt der 13-jährige....Black Lotus hat geschrieben:.....ihr habt ehct noch nicht viel von der welt gesehen...
und ich war bestimmt in 20 ländern mehr als du .. darrunter in kambodia oder bangladesh...da liegen kranke kinde rauf der straße...udn werden eingesammelt...sry aber da musst du mir rehct geben
ode rhier in thailand laufen einfahc elefanten auf de rstraße rum udn werden geschlagen angefahren usw
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...
-
- Klauenbartrein
Mal ehrlich, wie willst du einen Elefanten von der Straße runterbekommen? Manchmal muss man eben zuhauen..
Der große Unterschied hierbei ist jedoch, die Tiere töten andere Tiere um sich zu ernähren. Sie holen sich nur das, um selbst zu überleben.Roudy hat geschrieben:
Der Mensch ist schon lange nicht mehr darauf aus, zu töten um zu überleben. Der Mensch tötet mitlererweile als Hobby, zum Spaß, ohne einen besonderen Grund außer Lust, Spaß und Geld.
Unter Tieren ist vieles sehr grausam, jedoch in Maßen.
Ich habe mir dieses Video nicht angesehen. Ich verkrafte einiges, aber die Kommentare hier im Thread reichen um zu wissen, das diese Bilder nichts für mich sein können. Das der Mensch eine Bestie ist, sollte den meisten klar sein. Doch dann muss ich mir die Trophäe, in Form eines Videos nicht auch noch ansehen.

Das wird den Elefanten ehrlich gesagt wenig interessieren. Durch seine dicke Haut bekommt er vll leichte dumpfe Schläge mit und bewegt sich danach.Static Wayne hat geschrieben:Mal ehrlich, wie willst du einen Elefanten von der Straße runterbekommen? Manchmal muss man eben zuhauen..
Und ja, die Tiere jagen nur, weil sie sich ernähren. WEnn wir Menschen Fleisch brauchen, töten wir diese Tiere zwar, aber sie erleiden keinen SChmerzhaften tot. Sie werden erst leicht betäubt und anschliessend getötet..
Das ist aber ein großer Unterschied im gegensatz zu den tierquälern..sie sind meist nur an dem fell interessiert
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Den Tieren in Mastbetrieben...(Stichwort Massentierhaltung) geht\s auch nicht viel besser...sie leiden ihr ganzes Leben lang.
Wie hier zB. Kaninchen:
http://www.vierpfoten.org/website/outpu ... language=2
(die kleinen Bilder mit Beschreibungen sind weit erträglicher als das Video im Eingangspost)
Bevor hier weiter spekuliert wird, was den Elefanten wehtut und was nicht
hier ein Auszug aus einem Bericht:
"Die Elefanten werden teilweise brutal behandelt um sie gefügig zu halten. Schläge mit Stöcken und stechen mit Eisenspitzen und -haken habe ich während meines Besuches im Elefantencamp erlebt." (in der Nähe von Chiang Rai...Thailand)
Wie hier zB. Kaninchen:
http://www.vierpfoten.org/website/outpu ... language=2
(die kleinen Bilder mit Beschreibungen sind weit erträglicher als das Video im Eingangspost)
Bevor hier weiter spekuliert wird, was den Elefanten wehtut und was nicht
hier ein Auszug aus einem Bericht:
"Die Elefanten werden teilweise brutal behandelt um sie gefügig zu halten. Schläge mit Stöcken und stechen mit Eisenspitzen und -haken habe ich während meines Besuches im Elefantencamp erlebt." (in der Nähe von Chiang Rai...Thailand)