Was habt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Re: Was habt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Angespuckt!
'nen Labello =)
in W4 momentan als Niamh zu finden ;>
staub^^
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
sowas kenn ich aus meinem Schulrucksack... Früher nahm ich immer ein Stück Brot in einer Plastiktüte mit, für die Pause... und das kam schon mal vor, dass das Brot in der Tüte vergessen wurde, und ganz unbemerkt unten im Rucksack vergammelte, bis man mal am Ende des Schuljahres den Rucksack ausmistete, kamen jeweils etwa 5 Tüten mit Grün-Weissem Inhalt raus... war recht lustig anzusehen, zum glück musste ichs nicht riechen, weils ja inner durchsichtigen plastiktüte war *gg*
und was mit eistee in petflaschen passiert, ist auch lustig anzusehen, wenn man ihn eine weile rumstehen lässt xD Milch in Tüten auch, die wird automatisch zu joghurt, wenn man sie ne woche oder 2 rumstehen lässt xD bloss der Geruch müsste nicht sein...
und was mit eistee in petflaschen passiert, ist auch lustig anzusehen, wenn man ihn eine weile rumstehen lässt xD Milch in Tüten auch, die wird automatisch zu joghurt, wenn man sie ne woche oder 2 rumstehen lässt xD bloss der Geruch müsste nicht sein...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Richtig schlimm ist das nur bei H-Milch.. allein die grüne Farbe... und der Geschmack kann einem wochenlang im Gaumen nachhängen 

DU TRINKST SOWAS? O_oGeist von Fool hat geschrieben:Richtig schlimm ist das nur bei H-Milch.. allein die grüne Farbe... und der Geschmack kann einem wochenlang im Gaumen nachhängen
Spiele in W1 und W6 ^.^
i-wie ham alle nen Portmonaie, ich besitze nicht mal eins
hab mein Geld immer lose in der Hosentasche rumfliegen.
Joa und bei mir is alles immer ordentlich aufgeteilt.
linke Hosentasche: Geld (wenn ich ma was hab)
rechte Hosentasche: Schlüsselbund mit 3 Schlüsseln (Haustür, Fahradschuppen, Fahrradschloss)
Öhhmm joa das wars und ausserdem spiel ich IMMER Freewar in Boxershort, is bequemer xD

Joa und bei mir is alles immer ordentlich aufgeteilt.
linke Hosentasche: Geld (wenn ich ma was hab)
rechte Hosentasche: Schlüsselbund mit 3 Schlüsseln (Haustür, Fahradschuppen, Fahrradschloss)
Öhhmm joa das wars und ausserdem spiel ich IMMER Freewar in Boxershort, is bequemer xD

mhh *nachschau* nur 2 tempos unbenutzt natürlich 

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nicht absichtlich.. aber: 10 Jahre WG-Leben...Ryo hat geschrieben:DU TRINKST SOWAS? O_oGeist von Fool hat geschrieben:Richtig schlimm ist das nur bei H-Milch.. allein die grüne Farbe... und der Geschmack kann einem wochenlang im Gaumen nachhängen
Ihr seid eklig ! BTW: Bin mal die Lasagne von letzter Woche wegschmeißen xD
Immer wieder auf die Straße, immer wieder Demonstrier´n, denn wer nicht Versucht zu Kämpfen hat schon Verlor´n !
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti

hmm n bischen geld und schlüssel
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
ich: n gebrauchtes Taschentuch, kleingeld und ne fahrkarte
Pingu: mein port money, etwas Schoko und ein panierter Lachs
Pingu: mein port money, etwas Schoko und ein panierter Lachs

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
Gerade etwas leer in der Hosentasche, dutzend Schüssel, Geldbörse, Cutter, Kugelschreiber.
Handy, Schlüssel, MP3-Player, Bonbon, Kaugummi, Portmonaie..........^^
~ 42 in Welt 9
ipod, schlüssel, rotzfahne, geldbeutel
hehe des mit grünen brötchen etc is mir auch schon passiert^^ peinlich isses dan na wenn klassenkameraden des als erstes bemerken xD
hehe des mit grünen brötchen etc is mir auch schon passiert^^ peinlich isses dan na wenn klassenkameraden des als erstes bemerken xD