Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Dimi » 15. Nov 2007, 21:40

sehr geil, auch wenn der thread uralt ist ^^

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Ruler » 15. Nov 2007, 23:04

rofl geile Pointe xD
mfg
Ruler

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von swordsfish » 16. Nov 2007, 01:23

Matt.

8)
--
swordsfish

Benutzeravatar
LTD
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 10. Mär 2005, 21:56
Wohnort: Meistens aufm klo...voll gmütlich da

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von LTD » 16. Nov 2007, 12:48

klingt komisch ist aber so:
lieber schies ich auf frau und kind als G.W.bush zu retten.


jach um zur frage zurückzukommen hochglanz... vom dem geld das ich für das foto bekommen würde,
würde ich ein flugzeug mieten es mit den fotos vom G.W. Bushs tot vollladen und dan über dem gesamten nahen osten abwerfen....


so long....ein subversives element
kampf der kontinentalverschiebung

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von uboot » 16. Nov 2007, 12:53

schon recht lustig^^
Bild

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Ryo » 16. Nov 2007, 13:04

Ich glaube Bush ist einfach zu verhasst in dieser Welt, als dass ihn ein "sterblicher" das Leben retten würde. Wenn dies so wäre..Du würdest von ihm eine Medaille überreicht bekommen, ein Dankeschön und fertig. Mehr nicht. Dies hat nur persönlichen Wert, womit man praktisch nix anfangen kann. Ich selbst würde selbst das Foto machen und nur selbst sagen: "Du kriegst das Leid zurück, welches du zuvielen Menschen zuvor gegeben hast..."
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Black Lotus
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jun 2007, 08:05
Wohnort: Knast
Kontaktdaten:

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Black Lotus » 16. Nov 2007, 17:00

ich würd ihm retten weil er es zu jemandne gemahct habt ihr alle nicht und e rist ein sau guter presi
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Infinity » 16. Nov 2007, 17:04

Ich beantrage Foren-Bann und Gehirnwäsche für Black Lotus, einen 12-jährigen Jungen der uns alle in Weisheit und politischen Kenntnissen übertrifft (</ironie>). Nennt es Eifersucht, nennt es Todsünde, ich nenne es Wahrheit.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2007, 17:10

Ich könnte nicht in diese Situation kommen niemals würde ich nach Amerika gehen das Land der Bekloppten.^^

Aber angenommen es würde doch passieren Hochglanz :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Monsi » 16. Nov 2007, 17:47

Mmmh... ich muss mich an dieser Stelle nun auch mal zu wort melden, mein Gewissen verlangt dies:

Ich persönlich finde diesen Witz ja auch sehr lustig (ich wär für matt.), und ich bin auch nicht überzeugt von Herrn Bushs Politik, und ich bin auch kein USA-Befürworter.

Was hier einige User von der Stange lassen, finde ich doch ein bisschen übertrieben. Oder kann einer von euch hier, die so gegen herrn Bush wettern, seine Meinung auch objektiv begründen? Kommt mir jetzt nicht mit "der Irakkrieg"... wisst ihr noch etwas mehr über diesen Herrn, ausser dass er den Irakkrieg "angefangen" hat?

Und ich bin überzeugt, dass JEDER hier den herrn retten würde, wenn er sich wirklich in der konkreten Situation befinden würde... Auch wenn es natürlich Lässig ist, hier zu behaupten dass man noch "Nachhelfen" würde...

Ausserdem bin ich der Ansicht, dass man NICHT von Herrn Bush auf die gesammte Bevölkerung von den USA schliessen darf. Klar mag es viele Amerikaner geben, die man schlichtweg als "dumm" bezeichnen muss, aber wegen dieser Umstände gleich das ganze volk "hassen"? Ich beobachte diese ganze Anti-USA-Einstellung mit skepsis... klar, ich find auch nicht alles in Ordnung, was die USA anbetrifft, in vielen Punkten frage ich mich auch durchaus, ob gewisse Amerikaner überhaupt ein Fünkchen Verstand besitzen... Aber deshalb gleich die ganze Nation verachten? Das kommt für mich schon fast dem Judenhass gleich, nur dass es hier ein allgemeiner Trend ist und kein "Führer" zuoberst steht und propagiert...
Klar, mag sein dass mein Beispiel etwas übertrieben ist, aber irgendwie beschleicht mich doch der Verdacht, dass sich hier viele einem "allgemeinen Trend" anschliessen, gegen die USA bzw. Herrn Bush zu sein, ohne konkret selbst Begründungen zu haben...
Ferner gilt es zu bedenken, dass Amerika mitunter entstanden ist, weil viele Deutsche/Schweizer/sonstige Europäer vor nicht allzu langer zeit dorthin ausgewandert sind...


Was ich damit eigentlich sagen wollte: Passt doch ein bisschen auf, wie ihr euch äussert, und ob ihr das wirklich ernst meint was ihr da so teilweise so rauslässt...

Und übrigens noch ein kleines Detail dass viele hier nicht zu beachten scheinen: Mal angenommen, ihr wärt in der Situation und hättet das Foto geschossen: Mal an die Konsequenzen gedacht? Denkt ihr wirklich, ihr könnt dann so in die Welt laufen "lalala, ich hab hier ein Foto, dass herrn Bush kurz vor dem Sterben zeigt, schaut her und ehrt mich" ???
Wenn ich da mal so an "unterlassene Hilfeleistung" denke... ich glaub mal so ein Gesetz gibt es auch in den USA ^^
Ausserdem ist da noch der Amerikanische Geheimdienst... der würde wohl auch das seinige dazu unternehmen, dass das Foto nicht an die Öffentlichkeit gelangt...


Ich bin ja mal gespannt auf die Reaktionen auf diesen Post hier, wahrscheinlich werden sie ähnlich ausfallen wie diejenigen auf den Post von Black Lotus... (was ich übrigens auch nicht ganz richtig finde, innerhin herrscht hier Meinungsfreiheit... Wenn ihr mich fragt, dann wäre es hier wohl eher Flowing Bluth, der mal darüber nachdenken sollte, was er sagt, nicht Black Lotus.)
Aber, als ich Black Lotus\ Beitrag gelesen habe, habe ich gar keine andere Antwort darauf erwartet... Man kann es sich heute fast gar nicht mehr erlauben, sich mal für Bush zu äussern, da man mit ziemlich harschen Reaktionen rechnen muss... Ist das noch eine Demokratie? Ist die Meinungsfreiheit überhaupt noch gewährleistet? Ist mein Vergleich mit dem Judenhass total übertrieben? überlegt es euch mal...

na ja...

Einfach mal ein Paar Gedanken, die mir durch den Kopf schossen, als ich das hier las...

und nun meuchelt mich!

so far
Monsi
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Infinity » 16. Nov 2007, 17:53

Monsi, nehm nicht alles so ernst was du liest. Oder bin ich wirklich gezwungen, dass </ironie> fett statt kursiv zu schreiben?
PS: Ich mag Amis.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2007, 17:58

@ Monsi
Die Usa hat die bescheuertesten Gesetzte der ganzen Welt
Ihr gesamtes Justitzsystem ist schlecht
Die Strafen sind dermaßen überzogen
Sie haben die Todesstrafe
Ihr Präsident ist ein Idiot ( die haben ihn 2x gewählt )
Sie haben keine gesetzlichen Krankenkassen sprich bezahl oder verreck
die USA sind die größten Umweltverschmutzer nach China ( dafür bekommen sie allerdings auch die meisten Wirbelstürme ist also eigentlich fair )

Noch zu dem unterlassene Hilfestellung : Das Ausgangsszenario ist ein Wirbelsturm= Ausnahmezustand

Wegen oben genannten Punkten kann ich Amerika nicht leiden die sind irgendwo gesellschaftlich in der Steinzeit stecken geblieben
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Monsi » 16. Nov 2007, 18:03

nee keine Angst, das tu ich nicht... Ich hab nur vllt. manchmal etwas mühe, meine Aussagen auf den Punkt zu bringen *gg*

keine Sorge, das <ironie> habe ich durchaus gelesen... trotzdem empfinde ich es nicht gerade als freundlich, Black Lotus gegenüber. Wäre ich Black Lotus, hätte ich wohl keine Freude, eine solche Aussage an den Kopf geworfen zu bekommen.

Na ja, ich wollte mit meinem Beitrag auch niemanden Beleidigen bzw. fertigmachen oder schlecht darstellen, (sollte dies so rüberkommen, so tut es mir leid).

Ich wollte lediglich zum Nachdenken Anregen und ein bisschen "Gewissen" spielen, so dass mancheiner sich in zukunft über seine eigenen Worte nachdenkt, bevor er sie postet :p


Blizz: du kannst deine Meinung begründen, ist also akzeptiert :p
(aber da kann die Bevölkerung auch nicht sonderbar viel dafür, liegt eher an der Regierung :p)
Zuletzt geändert von Monsi am 16. Nov 2007, 18:11, insgesamt 3-mal geändert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Black Lotus
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jun 2007, 08:05
Wohnort: Knast
Kontaktdaten:

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Black Lotus » 16. Nov 2007, 18:05

Ohaaa <---Monsi ist die erste die je wa sgutes über mich gesagt hat danke *umfall*
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Auf Ehre und Gewissen... Was würdest Du tun?

Beitrag von Soul » 16. Nov 2007, 18:49

Würde ihn retten.Monsi hatt das ganze schön zusammengefasst.

Niemand verdient es so zu sterben, ich finde den Herren als Präsident nicht so extrem schlecht wie ihn alle hinstellen und außerdem würde ich wenn mir das passiert auch auf eine Rettende Hand hoffen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste