wenn der zeitrahmen nicht zu eng gesetzt wäre, würde ich auch gerne mitmachen
wobei ich bei sowas eh immer verliere *lach*
aber im ernst.. die idee der abstimmung finde ich passt immernoch am besten.. das mit einer jury ist dann für den rest der leute doch meist recht undurchsichtig..
GfX-Battle
Re: GfX-Battle
können von mir aus auch nen monat zeit machen -_-
und geht ja nicht ums gewinnen .. ich will auch nur mitmachen damit ich nicht einroste ^^ SPAß steht im vordergrund
und geht ja nicht ums gewinnen .. ich will auch nur mitmachen damit ich nicht einroste ^^ SPAß steht im vordergrund

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Willkommen im Clubmopf hat geschrieben:ich bin rot/grün blind ^^

Ich finds auch ganz nett - auch wenn ich künstlerisch unbegabt bin würde ich da trotzdem auf eine andere Art beitragen:
Das Problem mit den unangemessenen Bewertungen lässt sich ganz einfach lösen:
Die Beiträge werden per PN verschicht, vom Veranstalter anonym in der ersten Post editiert und anschließend erst nach der anonymen Abstimmung den einzelnen Usern zugeordnet.
Das Problem mit den unangemessenen Bewertungen lässt sich ganz einfach lösen:
Die Beiträge werden per PN verschicht, vom Veranstalter anonym in der ersten Post editiert und anschließend erst nach der anonymen Abstimmung den einzelnen Usern zugeordnet.
Ich würd das Thema bekannt geben, sowie einen Abgabetermin.
Alle bis dahin eingegangenen Bilder werden in einem seperaten Thread anonym vorgestellt und per Zahlen oder Titel oder was weiss ich, bewertet. Da man sich (zumindest ich mich xD) nicht immer entscheiden kann, würde ich jedem User 3 Stimmen zugestehen und die Abstimmung vllt. 2-3 Wochen laufen lassen.
Das Thema bekannt geben deswegen, weil manche (z.B. wiedermal ich xD) nicht einfach blind für irgendwas zusagen möchten
Ich würde mir lieber erst das Thema ansehen und mal schauen, was mir dazu alles einfällt
Und erst dann entscheiden, ob ich was einsende oder nicht^^
Was gibts als Preis?
mfg Andi90
Alle bis dahin eingegangenen Bilder werden in einem seperaten Thread anonym vorgestellt und per Zahlen oder Titel oder was weiss ich, bewertet. Da man sich (zumindest ich mich xD) nicht immer entscheiden kann, würde ich jedem User 3 Stimmen zugestehen und die Abstimmung vllt. 2-3 Wochen laufen lassen.
Das Thema bekannt geben deswegen, weil manche (z.B. wiedermal ich xD) nicht einfach blind für irgendwas zusagen möchten

Was gibts als Preis?

mfg Andi90
find ich ne gute idee und da ich eh ein hobby grafikbastler bin würd ich auch mitmachen ;)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
also die wettbewerbe die ich immer gemacht hab gingen so ca. 3-5 tage...
weil ein bild sollte man normal schon in 1-2 stunden schaffen, so ist das ja nicht
damit auch alle den thread dann sehen, halte ich eine zeit von 1 1/2 bis 2 wochen für richtig
weil ein bild sollte man normal schon in 1-2 stunden schaffen, so ist das ja nicht

damit auch alle den thread dann sehen, halte ich eine zeit von 1 1/2 bis 2 wochen für richtig

Es ist ja auch die kreative Phase, welche den Meisten Zeitraum beansprucht.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.