Bilder für Einladungskarten zum 18. Geburtstag

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Corey
Nachtgonk

Bilder für Einladungskarten zum 18. Geburtstag

Beitrag von Corey » 25. Nov 2007, 22:15

Hiho,

hat jemand gute Ideen, was man vorne auf Einladungskarten zum 18. Geburtstag für Bilder raufpacken kann?^^
Achja:Es sollte am besten ne Mischung aus etwas lustigem,"säuferischen" und alkoholischen sein :).

MfG Corey

P.S.:Bitte zumindest einigermaßen ernstgemeinte Antworten ;).
Bild

Trianon
Feuervogel

Re: Bilder für Einladungskarten zum 18. Geburtstag

Beitrag von Trianon » 25. Nov 2007, 22:47

Wie Einladungskarten? Am besten du druckst Lusftballons und einen clown drauf?

Zu meinen 18ten hab iich ein paar Kästen Bier kalt gestellt und mal froh in die Runde gerufen und Bier und Fressen haben sie mir mitgebracht.

So sieht ein 18ter aus!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 25. Nov 2007, 23:05

Falsch :).

Bild für die Vorderseite hab ich, bzw wir(feier mit jemandem zusammen) nun auch schon gefunden und das muss so aussehen ;).

Und da wir nicht nur mit einen paar Kästen feiern, sondern uns eine Kneipe gemietet haben und ca. 100 Leute einladen, muss die Einladung auch entsprechend aussehen ;).

Edit: Ach voll vergessen. Unter das Bild kommt der Schriftzug : Vor 18 Jahren fing es an ...

MfG
Bild

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 26. Nov 2007, 17:41

Hehe.. genau so sollte das aussehen :P
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Antworten