*hust* gestört? *hust*
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: *hust* gestört? *hust*
tzz.. ihr findet sowas lustig?.. Naja .. 

- kevin3002
- großer Laubbär
Zumal es sogar diesen Threat gibt...
wtf? oO
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
ich hab bestimmt 30sek hingeschaut...warum hab ich mir das bloß angetan?...grml 
reinste Zeitverschwendung sich das Video reinzuziehn.

reinste Zeitverschwendung sich das Video reinzuziehn.
wiso.... Hast du das video reingestellt? Schäme dich!Ryo hat geschrieben:Ich schäme mich, wenn ich das video sehe..>_<
- ripper
- Wächter des Vulkans
so ein blödsinn.... wenn das so weitergeht wie in den ersten 5 sekunden....
- ripper
- Wächter des Vulkans
ok... das muss ich mal einem klassenkollegen empfehlen... das gefällt ihm sicher 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
nach 15 sec genug was das für ein müll o.o
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Oh, ich habs mir vollkommen angeschaut...
...naja, und die "Story" handelt halt von einem weissen Hai, der sein Mittag verspeist *g* Das Todeskreischen gen Ende hat was
Wenn sich jemand von euch mal die Mühe gemacht hätte, sich die Sache etwas genauer anzuschauen, dann wäre euch sicherlich das Namensschildchen an der Brust der "Darstellerin" aufgefallen. Dann wäre wohl auch klar gewesen, daß dieses Video nicht aus Langeweile, sondern vlt. in Form eines Seminars o.Ä. entstanden ist. Denn sonst trägt man nicht so häufig Namensschildchen.
Oder mit anderen Worten: Das Video war eine "Auftragsarbeit". Könnte mir z.B. das im Rahmen eines Psychologieseminars vorstellen, in der ein solches Video produziert wird, um Angsterforschung zu betreiben zur Fragestellung: Was ist für die Entwicklung der Angst verantwortlich? Wenn ich den Film: Der weisse Hai sehe, empfinde ich angst, wenn ich die Zusammenfassung in Form eines Kinderliedes sehe, empfinde ich sie nicht?
Vielleicht dient das Video ja auch der Stressbewältigung oder der Bekämpfung von Schüchternheit (ich mein, Hey, es gibt Leute, die dafür Geld bezahlen, daß sie sich gegenseitig ne halbe Stunde anlachen dürfen/müssen).
Das Video ist vielleicht seltsam, aber ich denke nicht, daß die Teilnehmer deswegen verrückt sein müssen.
...naja, und die "Story" handelt halt von einem weissen Hai, der sein Mittag verspeist *g* Das Todeskreischen gen Ende hat was
Wenn sich jemand von euch mal die Mühe gemacht hätte, sich die Sache etwas genauer anzuschauen, dann wäre euch sicherlich das Namensschildchen an der Brust der "Darstellerin" aufgefallen. Dann wäre wohl auch klar gewesen, daß dieses Video nicht aus Langeweile, sondern vlt. in Form eines Seminars o.Ä. entstanden ist. Denn sonst trägt man nicht so häufig Namensschildchen.
Oder mit anderen Worten: Das Video war eine "Auftragsarbeit". Könnte mir z.B. das im Rahmen eines Psychologieseminars vorstellen, in der ein solches Video produziert wird, um Angsterforschung zu betreiben zur Fragestellung: Was ist für die Entwicklung der Angst verantwortlich? Wenn ich den Film: Der weisse Hai sehe, empfinde ich angst, wenn ich die Zusammenfassung in Form eines Kinderliedes sehe, empfinde ich sie nicht?
Vielleicht dient das Video ja auch der Stressbewältigung oder der Bekämpfung von Schüchternheit (ich mein, Hey, es gibt Leute, die dafür Geld bezahlen, daß sie sich gegenseitig ne halbe Stunde anlachen dürfen/müssen).
Das Video ist vielleicht seltsam, aber ich denke nicht, daß die Teilnehmer deswegen verrückt sein müssen.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@Prinegon:
Keiner im Thread hat ja wirklich behauptet, dass sie verrückt ist, sondern wir sind nur fast einstimmig der Meinung, dass es reinste Zeitverschwendung ist, sich das Video reinzuziehn.
Und wen es interessiert, wer dieses Mädel ist:
mfg
Balrog
Keiner im Thread hat ja wirklich behauptet, dass sie verrückt ist, sondern wir sind nur fast einstimmig der Meinung, dass es reinste Zeitverschwendung ist, sich das Video reinzuziehn.
Und wen es interessiert, wer dieses Mädel ist:
dumm ist sie also gewiss nicht...wenn, dann eher kreativ und vielleicht doch ein bisschen verrückt^^Die Autorin Alexandra Müller ist 1983 in Fulda geboren. Seit 2003 studiert sie Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus an der Universität Hildesheim. Neben verschiedenen Theaterstücken, die bereits zur Aufführung kamen, ist sie Autorin, Regisseurin und Produzentin verschiedener Hörspiele und seit Sommer 2006 Stipendiatin des Dramalabs von uniT.
Preisträgerin Drama Köln 2007 mit "Kitty White kommt".
mfg
Balrog