/ignore
/ignore
Ich muss nur mal kurz was fragen... wenn man hier im forum jemanden auf ignore hat, und dieser dann einen neuen thread aufmacht... sieht man den dann?!
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Re: /ignore
Jain, es wird dir angezeigt dass dieser jenige einen Tread eröffnet hat, und du kannst dann anklicken ob du den Tread / Post anschauen möchtest.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
ja...man sieht ihn!
Man sieht auch, wer den Thread eröffnet hat...klickst Du dann auf diesen Thread, musst Du den Beitrag der Person erstmal anzeigen lassen, sofern Du ihn sehen willst.
Warum stellst Du eigentlich erst diese Frage, anstatt es auszuprobieren?
Man sieht auch, wer den Thread eröffnet hat...klickst Du dann auf diesen Thread, musst Du den Beitrag der Person erstmal anzeigen lassen, sofern Du ihn sehen willst.
Warum stellst Du eigentlich erst diese Frage, anstatt es auszuprobieren?

Typischer Freewar-User halt 

Ignore doch mal Sotrax... Tehmen gibs ja genügend...
egal *g*
Code: Alles auswählen
Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
ne, ich meine, wenn der erst den thread erstellt, und noch keiner geantwortet hat.
stellt sich jemand als testperson zu verfügung? xD
stellt sich jemand als testperson zu verfügung? xD
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
gera, glaubs einfach: Du siehst den neuen Thread, kannst ihn öffnen und siehst einen eingeklappten Beitrag mit dem vermerk " wurde von dem von dir ignorierten user x geschrieben, anzeigen?
Als das sotraximitat hier rumspann (Storax_) hab ich ihn nach dem ersten auf igno gehabt und trotzdem ständig neue Threads gesehen
Als das sotraximitat hier rumspann (Storax_) hab ich ihn nach dem ersten auf igno gehabt und trotzdem ständig neue Threads gesehen

Bazinga!