frage-> Html
frage-> Html
Hallo,
Joa...
Also:
Ihr kennt es, man erstellt ein editor, Schreibt und speichert es unter html..
Ja, Da haben wir es, ein Fenster auf dem Browser... Natürlch nicht im internet..
... Wie kriege ich es ins internet? So das man ein Link hat, und es ins Prof schreiben kann?
Ich möchte keine seite haben, wo irgendwelchen schon angegebene Balken usw...
Gibt es das kostenlos?... wen nicht, Wie viel kostet es?
..
Mfg
Gurry
Joa...
Also:
Ihr kennt es, man erstellt ein editor, Schreibt und speichert es unter html..
Ja, Da haben wir es, ein Fenster auf dem Browser... Natürlch nicht im internet..
... Wie kriege ich es ins internet? So das man ein Link hat, und es ins Prof schreiben kann?
Ich möchte keine seite haben, wo irgendwelchen schon angegebene Balken usw...
Gibt es das kostenlos?... wen nicht, Wie viel kostet es?
..
Mfg
Gurry
Re: frage-> Html
*gooogle* = http://www.amb-telenet.de/ Sowas?
Kostenlos wird man bestimmt keinen guten kriegen, oder?
Kostenlos wird man bestimmt keinen guten kriegen, oder?
- tanine
- Gelbbart-Yeti
im internet, unter google unter anderem zu finden, gibt es viele kostenlose webspaceanbieter. du musst einfach nur nach "kostenloser webspace" oder "free webspace" googlen und schon hast du sehr viele einträge.
der nachteil kostenloser webspaceanbieter liegt auf der hand: die werbung oder, besonders bei neuen anbietern, die frage, wie lange der anbieter noch existiert.
empfehlen kann ich dir leider keinen, da ich bisher mit kostenlosen anbietern nur ärger hatte.
der nachteil kostenloser webspaceanbieter liegt auf der hand: die werbung oder, besonders bei neuen anbietern, die frage, wie lange der anbieter noch existiert.
empfehlen kann ich dir leider keinen, da ich bisher mit kostenlosen anbietern nur ärger hatte.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
funpic / ohost / gwebspace

Wenn du keine Lust hast dich dort anzumelden schick mir ne Mail an immanuel.thoke@web.de dann lad ichs dir auf meinen Webspace hoch und geb dir den link 

mfg
Ruler
Ruler
Musst du bezahlen?... Ich möchte ja nicht von dir reales geld ausnutzen...Ruler hat geschrieben:Wenn du keine Lust hast dich dort anzumelden schick mir ne Mail an immanuel.thoke@web.de dann lad ichs dir auf meinen Webspace hoch und geb dir den link