dein Furry

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

dein Furry

Beitrag von Gurry » 2. Feb 2008, 03:25

Hallo,

Hier könnt ihr eure furrycodes posten! Kennt ihr nicht? Macht nichts, erklär ich euch:
Für diejenigen, die überhaupt noch nicht wissen, was ein Furry ist: Wikilink Oder Eisfuchs
(dort könnt ihr auch unter Gallerie gehen, da seht ihr auch noch ein paar bilder)


Natürlich hat jeder andere vorstellungen..
Es ist bei jedem anders.. Bei mir zb ein Waschbär(art, nicht genau aber ähnlich)
Ich finde, die hälfte der der umfrage ist.. überflüssig, ihr könnt sie auch lassen und die eigene Beschreibung posten, und wenn ihr ein Bild dazu findet, her damit :wink: Viel spaß!

Mein Code:
klick mich


Mein Furry ist Männlich, sein Name ist Quent.. (kuend)
Quent ist 1,50Meter groß, ungefähr ein/zwei köpfe kleiner als ein Mensch.
Seine Fellfarbe ist ist dunkelbraun und neigt ein wenig zum rötlichem hin, wenn die Sonne direkt auf seinem Fell scheint. Es ist sehr lang und braucht sehr viel pflege, was er jedoch nicht immer aufbringen kann, was dazu führt, das es fast immer sehr verpfilzt ist.
Wie auch sein aufgewühltes Fell ist sein Schwanz ist es deutlich rötlicher als sein Fell.
Quent ist ein Streuner, zieht einsam und allein durchs land, sucht Kräuter oder Lebensmittel um es zu verkaufen oder um sich selber zu ernähren. Er ist kein Kämpfer oder ähnliches, was irgendwas mit kämpfen zu tuen hat, er ist ein einfacher Alchymist, der nur die Grundlagen kennt und es sogut es geht auch ausnutzt. Er ist in einem kleinem Stamm (oder auch clan, also eine Stadt, wo nicht jeder reinkommt) aus Händlern und Alchymisten aufgewachsen, die nach Macht, Reichtum und Wissen strebten, jedoch einen verheerenden fehler begangen. Der eher pazifistisch angehauchte Stamm hatte natürlich keine keine Soldaten oder gar einen Wall, der den Stamm geringermaßen geschützt hätte.
Wer die tat vollbracht hat, oder warum, ist unklar. Wahrscheinlich war es die Konkurenz, oder ein einfacher überfall von irgendwelchen niedrigen Rebellen.
Die Stadt wurde niedergebrannt, und Quent war zufällig, wie in jeder Nacht, spazieren
gegangen. Alle waren tot, und keine Waren oder Gold war noch da, als er zurück kam... Wie es auch sei, sein Vater war Händler und seine Mutter Alchymist, von ihr lernte er ein paar Tränke und Kräuter kennen und von seinem Vater das Lesen und schreiben und das pfeilen von Preisen.
--
Ich schreibe morgen weiter/verbessere Fehler morgen.. bin jetzt eben zu müde, bitte um verständniss x)

Ich denk, ihr habt das prinziep verstanden.. na dan mal los :)
Und wie gesagt, sagt euch diese art von Kunst/fantasy nicht zu, ignoriert das Tehma..
Danke.


Achja, Bitte spaamt das tehma nicht mit sowas zu: was ist das den für ein schei*?
.. Ihr könnt mir das gerne per Pm schicken! und sonst, gibt es irgendwas rechtliches, schickt mir eine Pm...
Was erlaubt ist, fragen zu personen oder anderes, solange es RP-sinn hat :wink:

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Re: dein Furry

Beitrag von Nefarian » 2. Feb 2008, 09:44

.....
FXCp1a A--- C-- D? H-- M? P? R+ !T !W Z# S? RLLU a- c++n d# e-- !f h* i+ j+ p# sf?
.....
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Re: dein Furry

Beitrag von AntonHinkel » 2. Feb 2008, 13:08

08/15?
Bild

Ice

Re: dein Furry

Beitrag von Ice » 2. Feb 2008, 13:20

furfag.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste