Problem mit ICQ...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Problem mit ICQ...

Beitrag von Kenka-yotsu » 6. Feb 2008, 18:14

... Ich hab seit längerem ein Problem mit ICQ ._.

Immer wenn ich was geschrieben hab und abgesendet hab, kommt:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.: Servus!
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter http://www.icq.com/help.
0703

Hat da wer Ahnung, was ich machen soll, des "Help Center" bringts irgendwie nicht o_O

Ist die ICQ-Version: 5.1
Bild

ripper
Wächter des Vulkans
Re: Problem mit ICQ...

Beitrag von ripper » 6. Feb 2008, 18:35

ich vermute mal, das icq jetzt einfach nur noch version 6.0 (oder gibts auch schon aktuellere?) unterstützt :)
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2008, 18:36

Ne ICQ 5.1 funzt noch wunderbar
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 6. Feb 2008, 18:37

Kenn genug, die 5.1 noch haben und bei denen es einwandfrei funktioniert...
Bild

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 6. Feb 2008, 18:38

gibt auch schon 7.0 soweit ich das mitbekommen hab...

Aber das mit der Unterstützung könnt sich hingehen, ich glaub ich hab damals ne Meldung angezeigt bekommen, dass ich 6.0 installieren muss, um ICQ weiterhin zu benutzen...

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 6. Feb 2008, 19:14

ich benutze weiterhin das 5.1 und es klappt wunderbar...

mit dem 6er hab ich öfters probleme, bekomm einfach keine verbindung hin..
Wer braucht denn schon Signaturen...

Ab 2.7.07 ist der reale broken in schweden ansässig

Arelja
Klauenbartrein

Beitrag von Arelja » 7. Feb 2008, 13:18

ich weiss jetzt zwar nicht, wie man das Problem beheben kann, ich weiss jedoch, wie man es umgehen kann ;)
Falls du keine Teezors oder ICQ-Spiele haben willst, würde ich dir ohnehin zu qip raten:
http://www.qip.ru <-- das QIP vom Grund her imo am Besten, jedoch musst du dir das deutsche Sprachpaket laden. Die Seite wird übersetzt, indem du auf die Flaggen oben klickst ;)
http://psynova.blog.de/ <-- Deutsch bereits ohnehin möglich, weniger Styles, mehr Smylies

bei beiden Versionen sind Smylies abstellbar und es gibt eine Vielzahl an anderen neuen Zusatzfunktionen.

Falls du jedoch nebenher auch noch MSN, AIM, Yahoo oder Jabber benutzt, würde ich dir ohnehin zu Miranda raten.
http://miranda-im.softonic.de/ <-- falls du Langeweile hast und dich gerne mal ein paar Tage hin setzt, um Miranda IM wirklich nach deinen WÜnschen zu gestalten, ist das ohnehin das Beste, jedoch extrem zeitaufwendig ^^
http://www.miranda-me.de <-- Lädt viele Plugins automatisch herunter und ist somit benutzerfreundlich. Eine Installation ist nicht notwendig. Es treten jedoch manchmal Fehler auf.

Miranda kann man durch die zahlreiche Auswahl an Plugins größtenteils nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Auch besitzt es eine Unmenge an Zusatzfunktionen. Ich selbst benutze Miranda ME nun seid über 1/2 Jahr mit vollster Zufriedenheit.

Die Oberfläche von Miranda sowie QIP ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran. Es sind keine ICQ-Dienste mehr möglich (dies bedeutet die Spiele, die Teezors sowie Valentinskarten und den ganzen Kram, an dem ich mich gar nicht mehr erinnern kann ^^). Falls dir Voice-Chat und Cam-Übertragungen wichtig sind, kann ich dir leider keine Auskunft dazu geben, da ich diese Dienste selber nie in Anspruch genommen habe.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 7. Feb 2008, 13:42

Arelja hat geschrieben:[...] oder Jabber benutzt, würde ich dir ohnehin zu Miranda raten.
Nicht, dass ich da widersprechen würde, aber soweit ich weiß kann qip seit der Infium Beta 2 oder 3 (die aktuelle müsste Beta Nr. 4 sein) auch mit Jabber umgehen. :)

Arelja
Klauenbartrein

Beitrag von Arelja » 7. Feb 2008, 13:49

Tut mir leid, das ist möglich, ich habe ohnehin immer schon qip-Build 8040 benutzt, bevor ich zu Miranda wechselte ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 7. Feb 2008, 19:16

Oder machs wie früher und treff dich mit deinen Freunden...
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 7. Feb 2008, 19:33

Frizen hat geschrieben:Oder machs wie früher und treff dich mit deinen Freunden...
:shock: :shock: :shock: :shock:

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 7. Feb 2008, 20:48

Frizen hat geschrieben:Oder machs wie früher und treff dich mit deinen Freunden...
Verbrennt ihn!
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Antworten